DVD Abspiel-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nightrave, 12.09.2007.

  1. #1 Nightrave, 12.09.2007
    Nightrave

    Nightrave Guest

    Hallo, Leute.
    Ich habe dieses Forum aufgesucht, weil keiner meiner Freunde mir helfen konnte (kein Wunder, schließlich kenn ich mich am PC am besten aus, aber diesmal hab ich keine chance).

    ich hab nen LAPTOP. und ich kann keine dvds abspielen.
    bzw. der ton und bild stecken die ganze zeit, aber nur kurz, als würden die worte der leute wie roboterstimmen anhören.

    ich hab jetzt schon mit dem vorinstallierten ARCADE und mit windows MEDIA PLAYER probiert.

    zuerst dachte ich, es läge vielleicht an dem geringem Arbeitsspeicher oder aber auch an dem geringen Festplattenspeicher (knapp mehr als 2GB)

    aber das kann doch nich sein oder? ich hab mich umgehört und konnte auch was über einen gewissen DMA-Kanal in Erfahrung bringen. is das das problem? wenn ja, wie konfiguire ich das ganze?

    oder is es ein ganz anderes problem?
    ich bin mit meinem latein am ende.
    help
    thx

    nightrave
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal den Soundkarten Treiber deinstalliert und neu installiert vielleicht ein Fehler intern. Das mit dem Stocken kann auch überlastung zuviele Anwendungen und Prozesse laufen. STRG ALT ENTF drücken. 2 Gb hast du allgemein oder jetzt nur frei??
     
  4. #3 Pilleee, 12.09.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht könnte auch ein firmware-update deines CD-Laufwerks helfen.
     
  5. #4 Nightrave, 13.09.2007
    Nightrave

    Nightrave Guest

    C: hat insgesamt 26 GB, ich hab nun nur noch 2,25 GB.

    Ich hab nie mehrere Programme laufen, gerade wenn ich DVDs abzuspielen versuche schließe ich alle anderen Programme und Anwendungen.

    So weit ich weiß habe ich keine Treiber oder Programme deinstalliert, die etwas dazu beitragen.

    Erhoffe weiterhin hilfe.
    thx

    Nightrave
     
  6. #5 Pilleee, 13.09.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also wie geasgt ich wwürde es mal mit einem firmware update probieren. Das fügt den Laugfwerk neue funktionen hinzu und behebt evtl solche fehler. Was ist das sdenn für ein laufwerk und wann ungefähr kam das raus?
     
Thema: DVD Abspiel-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd abspiel probleme

Die Seite wird geladen...

DVD Abspiel-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...