DVD 1:1 kopieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Olil, 11.05.2009.

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich such nach einem Programm, mit dem ich eine DVD 1:1 kopieren kann, egal, ob die DVD für den PC lesbar ist oder nicht. Also nicht darauf schaut, ob die Daten lesbar sind oder nicht. Gibt es so ein (Freeware) Programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

ich würd dir *** oder *** empfehlen, dann machst du eine .iso image datei die dann genau wie die originaldatei entweder auf eine CD gebrennt wird, oder auf dem pc als image gespeichert ist, du musst diese dann nur noch ins virtuelle laufwerk setzen.

"ACHTUNG: CDs für andere brennen oder so was ähnliches ist nicht legal" :zzwhip: :weini:
    [edit von xandros: Dass verschiedene Dinge hier automatisch ersetzt werden, hat seinen Grund. Das wird auch nicht durch andere Schreibweise umgangen! Farben entfernt.]

5. #4 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

oke...wenn das so nicht erlaubt ist...hmm...

such nach einem "iso image" programm oder so... und dann solltesde eins mit *** finden, hoff ich, dass wäre dann das richtige... am ende hats ********
    (sorry fals das nicht legal ist, aber das steht nirgends dass man nicht drauf hindeuten darf.)

ää...jep...bete für mich dass es legal ist...!!!

ACHTUNG: DIESES PROGRAMM DARF AUF KEINEN FALL FÜR ILLEGALE ZWECKE WIE CDS FÜR FREUNDE BRENNEN BENÜTZT WERDEN!

HALLO MOTHERBOARD JUNGS, MACHT MAL BITTE GENAUE REGELN, DASS ICH WEIS WASS ICH DARF UND WAS NICHT!! thx hoffe dass dieser post legal war.

Edit von julchri:
    bin zwar kein Modernboard-Junge,aber...
    nein,
    solche Programme hier anbieten ist nicht erlaubt.

6. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ashampoo Burning Studio 2009 hab ich schon. "On the Fly" heißt meines Wissens nach nur, dass nichts auf der Festplatte gespeichert wird. Das Programm mit *** hab ich. Allerdings kopieren beide Programme keine CDs, die für den Computer unlesbar sind.

Anmerkung: Das Hinweisen verstößt wahrscheinlich auch gegen die Regeln, da ich jetzt weiß, welches Programm du meinst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in einer PN auch gilt.

7. #6 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Das hinweisen gehört auch dazu ;)

Aber naja back to topic....... versuch es mal mit dem Programm ''CD Burner XP''.
    Was ist denn das für eine DVD?
    Hört sich für mich nach illegalen Inhalten an :motz:

8. #7 julchri, 11.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@ Swisswinnerboy ,

habe Deinen oberen Beitrag unkenntlich gemacht.
    Nein, solche Programme hier anbieten ist nicht erlaubt.
    Wenn Du Dir unsicher bist, vorher bitte eine PN an uns.

9. #8 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

[quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=736709#post736709]@ Swisswinnerboy ,

habe Deinen oberen Beitrag unkenntlich gemacht.
    Nein, solche Programme hier anbieten ist nicht erlaubt.
    Wenn Du Dir unsicher bist, vorher bitte eine PN an uns.[/quote]ok...sorry, ist voll schief mit euern reglen... ;-)
    demfall danke dass ihrs mir sagt.
    aber warum darf ich dieses programm nicht posten? es ist ja genauso illegal wie das von "feigling" nicht?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

nein ''CD burner XP'' ist ein legales und kostenlosen Programm zum brennen von CDs/DVDs. Der missbrauch jedoch ist illegal und somit hat das Programm keine schuld daran ^^

12. #10 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=736716#post736716]Hi

nein ''CD burner XP'' ist ein legales und kostenlosen Programm zum brennen von CDs/DVDs. Der missbrauch jedoch ist illegal und somit hat das Programm keine schuld daran ^^[/quote]ist doch bei dem "süchtig machenden" programm auch so... oder was ist danders??

Thema: DVD 1:1 kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd 1:1 kopieren

,
  2. Ashampoo was ist on the fly

,
  3. Fehlerhafte DVD kopieren

,
  4. cd und dvd 1 zu 1 kopieren,
  5. ashampoo burning on the fly,
  6. fehlerhafte dvd 1:1 kopieren,
  7. dvd 1 1 kopieren,
  8. robocopy fehlerhafte cd,
  9. wie dvd 1 zu1 kopieren cd burner,
  10. robocopy fehlerhafte dvd,
  11. robocopy beschädigte dateien überspringen,
  12. was heist dvd 1 und 1 kopieren,
  13. dvd 1 zu 1 kopieren,
  14. robocopy fehlerhafte dateien überspringen
Die Seite wird geladen...

DVD 1:1 kopieren - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...