DVD 1:1 kopieren

Diskutiere DVD 1:1 kopieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich such nach einem Programm, mit dem ich eine DVD 1:1 kopieren kann, egal, ob die DVD für den PC lesbar ist oder nicht. Also nicht...

  1. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich such nach einem Programm, mit dem ich eine DVD 1:1 kopieren kann, egal, ob die DVD für den PC lesbar ist oder nicht. Also nicht darauf schaut, ob die Daten lesbar sind oder nicht. Gibt es so ein (Freeware) Programm?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir *** oder *** empfehlen, dann machst du eine .iso image datei die dann genau wie die originaldatei entweder auf eine CD gebrennt wird, oder auf dem pc als image gespeichert ist, du musst diese dann nur noch ins virtuelle laufwerk setzen.

    "ACHTUNG: CDs für andere brennen oder so was ähnliches ist nicht legal" :zzwhip: :weini:
    [edit von xandros: Dass verschiedene Dinge hier automatisch ersetzt werden, hat seinen Grund. Das wird auch nicht durch andere Schreibweise umgangen! Farben entfernt.]
     
  5. #4 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    oke...wenn das so nicht erlaubt ist...hmm...

    such nach einem "iso image" programm oder so... und dann solltesde eins mit *** finden, hoff ich, dass wäre dann das richtige... am ende hats ********
    (sorry fals das nicht legal ist, aber das steht nirgends dass man nicht drauf hindeuten darf.)

    ää...jep...bete für mich dass es legal ist...!!!

    ACHTUNG: DIESES PROGRAMM DARF AUF KEINEN FALL FÜR ILLEGALE ZWECKE WIE CDS FÜR FREUNDE BRENNEN BENÜTZT WERDEN!


    HALLO MOTHERBOARD JUNGS, MACHT MAL BITTE GENAUE REGELN, DASS ICH WEIS WASS ICH DARF UND WAS NICHT!! thx hoffe dass dieser post legal war.

    Edit von julchri:
    bin zwar kein Modernboard-Junge,aber...
    nein,
    solche Programme hier anbieten ist nicht erlaubt.


     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ashampoo Burning Studio 2009 hab ich schon. "On the Fly" heißt meines Wissens nach nur, dass nichts auf der Festplatte gespeichert wird. Das Programm mit *** hab ich. Allerdings kopieren beide Programme keine CDs, die für den Computer unlesbar sind.

    Anmerkung: Das Hinweisen verstößt wahrscheinlich auch gegen die Regeln, da ich jetzt weiß, welches Programm du meinst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in einer PN auch gilt.
     
  7. #6 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi


    Das hinweisen gehört auch dazu ;)

    Aber naja back to topic....... versuch es mal mit dem Programm ''CD Burner XP''.
    Was ist denn das für eine DVD?
    Hört sich für mich nach illegalen Inhalten an :motz:
     
  8. #7 julchri, 11.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @ Swisswinnerboy ,

    habe Deinen oberen Beitrag unkenntlich gemacht.
    Nein, solche Programme hier anbieten ist nicht erlaubt.
    Wenn Du Dir unsicher bist, vorher bitte eine PN an uns.
     
  9. #8 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    [quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=736709#post736709]@ Swisswinnerboy ,

    habe Deinen oberen Beitrag unkenntlich gemacht.
    Nein, solche Programme hier anbieten ist nicht erlaubt.
    Wenn Du Dir unsicher bist, vorher bitte eine PN an uns.[/quote]ok...sorry, ist voll schief mit euern reglen... ;-)
    demfall danke dass ihrs mir sagt.
    aber warum darf ich dieses programm nicht posten? es ist ja genauso illegal wie das von "feigling" nicht?
     
  10. #9 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    nein ''CD burner XP'' ist ein legales und kostenlosen Programm zum brennen von CDs/DVDs. Der missbrauch jedoch ist illegal und somit hat das Programm keine schuld daran ^^
     
  11. #10 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=736716#post736716]Hi

    nein ''CD burner XP'' ist ein legales und kostenlosen Programm zum brennen von CDs/DVDs. Der missbrauch jedoch ist illegal und somit hat das Programm keine schuld daran ^^[/quote]ist doch bei dem "süchtig machenden" programm auch so... oder was ist danders??
     
  12. #11 julchri, 11.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte hier keine Diskussionen, was erlaubt ist und was nicht.
    Das hat der Admin so bestimmt und daran haben wir uns zu halten.
    das glaube ich nicht. In anderen Foren wird das viel strenger gehandhabt.
     
  13. #12 Leonixx, 11.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    erstmal grundsätzlich sind Tipps zu Programmen (auch wenn diese ursächlich legaler Natur sind) die häufig eingesetzt werden, um gecrackte Games oder Software zu installieren nicht erwünscht.
    Für Filesharing wie z.B. Torrent oder Emule, Crackanleitungen etc. gilt das Gleiche. Aus rechtlichen Gründen kann dazu hier keinerlei Support gegeben werden bzw. werden die Threads entfernt.

    @Olil
    Nach deiner Beschreibung vermute ich stark, dass es sich um kopiergeschützte CD´s handelt. Eine CD die nicht lesbar ist, kann auch nicht kopiert werden. In deinem Fall vermute ich aber meinen ersten Gedanken.

    @Feigling
    CD Burner XP ist kein Programm, mit dem illegale Dinge durchgeführt werden können. Hier ist es genauso wie bei den anderen Brennprogrammen. Kopierschutz kann nicht gebrannt werden.

    Die Boardregeln wurden auch aus rechtlichen Gründen so verfaßt, sonst erhalten wir hier eine Abmahnwelle bis hin zu Schließung. Das denke ich ist nicht im Sinne der User.

    @Swisswinnnerboy
    Einige Programme wie das besagt stehen hier absichtlich auf dem Index, obwohl dies auch legal ist. Virtuelle Laufwerke werden aber meistens für illegale Zwecke eingesetzt.

    Gruss
     
  14. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ging es um eine "zerstörte" DVD, die ein Kumpel von mir irgendwie wieder hinbekommen wollte. Ich hab mir dann gedacht, dass ich sie ihm einfach 1:1 kopiere. Aber anscheinend geht das nicht. Das Problem hat sich jetzt dann sowieso erledigt. Trotzdem Danke!
     
  15. #14 Leonixx, 12.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei einer fehlerhaften DVD besteht eh nur eine sehr kleine bis gar keine Chance die Daten zu retten.

    Gruss
     
  16. #15 Swisswinnerboy, 12.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    doch, mit dem befehl robocopy können kapputte CDs (zumindest nicht kopiergeschützte) einigermassen wieder hergestellt werden. bei ausführen robocopy und den pfad angeben wo die CD ist.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 jack456, 12.05.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle img burn. Ist legal, da kannste zuvor ein ISO image machen, dann einfach brennen. Geht Super, knapp 2 MB gross :)
     
  19. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    @jack456:
    Wozu ein Image von einer defekten DVD anlegen, davon abgesehen, daß es sowieso abbricht? :lol:

    @Swisswinnerboy
    robocopy kann beim Kopieren zwar fehlerhafte Dateien überspringen, aber der Nutzen bei einer defekten DVD hält sich in Grenzen.
     
Thema: DVD 1:1 kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd 1:1 kopieren

    ,
  2. Ashampoo was ist on the fly

    ,
  3. Fehlerhafte DVD kopieren

    ,
  4. cd und dvd 1 zu 1 kopieren,
  5. ashampoo burning on the fly,
  6. fehlerhafte dvd 1:1 kopieren,
  7. dvd 1 1 kopieren,
  8. robocopy fehlerhafte cd,
  9. wie dvd 1 zu1 kopieren cd burner,
  10. robocopy fehlerhafte dvd,
  11. robocopy beschädigte dateien überspringen,
  12. was heist dvd 1 und 1 kopieren,
  13. dvd 1 zu 1 kopieren,
  14. robocopy fehlerhafte dateien überspringen
Die Seite wird geladen...

DVD 1:1 kopieren - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...