DVBT

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 03.11.2007.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich hab mir vor kurzem ein Notebook gekauft! Jetzt will ich des so machen,. dass ich auch Fernshe schauen kann. Dazu will ich DVBT nutzen! Was haltet ihr davon? Empfang geht bei mir ! Ist das eine gute Möglichkeit? Habt ihr so was? Bei welchem Preis liegt das? Wo habt ihr das gekauft? Hab bei Ebay welche gesehen! Kosten je nach dem ob 2308, 2309 oder 2353 verschieden bis so 40€ rum! Gibt es da unterschiede?ß Bitte melden!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also wir haben sowas. Geht nur, wenn es Lust hat, trotz stärkerer Antenne (weil wir das mobil nutzen wollten, im Garten oder so).
    Das kommt auf die Verstärker an.
    Aber wenn Du ein Antennenkabel dranhängst (also in der Antennensteckdose), dann geht es (bei uns).
     
  4. #3 Tolga.S, 03.11.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht das er wissen will das es bei euch da geht

    also es kommt darauf an
    wo du bist
    in der Türkei (als beispiel)
    kann man DVBT nicht empfangen
    ich würde mal in einen fachladen gehen und dort mal nachfragen
    die kennen sich da schon besser aus
     
  5. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  6. #5 julchri, 04.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Tolga.S,

    schließlich hat er danach gefragt:
    Und in der Türkei wohnt er auch nicht! ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FixedHDD, 04.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also im prinzip is das DVBT eine feine sache. nur ist esleider nur lokal und in der nähe von großen ständten wie hamburg,münchen,berlin,.... verfügbar. da ich in wiesbaden wohne udn das in der nähe von frankfurt liegt, empfange ich hier prima 21sender.

    empfehlen würd ich dir den Cinergy XS DVB-T Stick. er hat eine sehrgut bildquali sodass man auch gerne mal einen blockbuster aufnehmen kann. außer dem war er ende 2006 auch testsieger bei computerbild (ich weiß, käseblatt, aber naja).

    wenn du hier klickst dann kannst du checken, obs bei deinem wohnort emopfangbar ist
     
  9. #7 Akhôrahil, 13.04.2009
    Akhôrahil

    Akhôrahil Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    DVBT - manchmal plötzlich Sender weg

    Ich habe mal eine Frage zum DVBT.
    Ich habe hier an meinem PC einen PCTV Hybrid Stick Solo von Pinnacle angeschlossen. Soweit, so gut, das Ding geht auch, ich habe auch und ich habe auch Empfang.

    Meistens jedenfalls .....

    Manchmal ist der Empfang plötzlich weg. Videotext geht allerdings noch, merkwürdiger Weise. Anzeige für den TV-Empfang wird jedoch nicht weiter gemacht.
    Mitten in Hannover sollte der Empfang an sich auch kein Problem sein.

    Jetzt habe ich mal einen Sendersuchlauf gestartet, jetzt wird natürlich erst mal gar keiner mehr angezeigt.

    Kennt einer das Problem und hat eine Lösung ? Oder ist das doch ein Empfangsproblem ?
     
Thema:

DVBT

Die Seite wird geladen...

DVBT - Ähnliche Themen

  1. dvbt stick wird nicht mehr erkannt

    dvbt stick wird nicht mehr erkannt: hallo,also ich habe einen laütop mit win 7,der is ca 2 monate alt,und habe mir vor 10 tagen einen TrekStor DVB-T Terres 2.0 stick gekauft, der...
  2. Anderes Notebook und DVBT geht nicht

    Anderes Notebook und DVBT geht nicht: Habe ein DVBT-Stick, an meinen alten Notebook lief das Problemlos, nur bei den neuen funktioniert es nicht,habe alles so gemacht wie beim alten....
  3. DVBT-Probleme

    DVBT-Probleme: Hallo, ich habe heute meinen DVBT Stick bekommen. Als Programm war BlazeDTV dabei. Wenn ich BlazeDTV starte dann kommt folgende Meldung "Eine DLL...
  4. dvbt-stick wird nicht mehr erkannt

    dvbt-stick wird nicht mehr erkannt: hallo leute, ich habe mir einen dvbt-stick gekauft und er hat anfangs ganz normal funktioniert. wenn ich jetzt den stick am laptop einstecke...