DVBT

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Todd-sfk-, 02.01.2007.

1. #1 Todd-sfk-, 02.01.2007
    Todd-sfk-

Todd-sfk- Neuer Benutzer

Hi an alle

Kennt jemand eine software womit ich Filme die ich mit DVBT aufgenommen habe schneiden kann? (will die Werbung rausschneiden)

mfg Todd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gentleman, 03.01.2007
    gentleman

gentleman Benutzer

projectx

Thema:

DVBT

Die Seite wird geladen...

DVBT - Ähnliche Themen

1. dvbt stick wird nicht mehr erkannt

dvbt stick wird nicht mehr erkannt: hallo,also ich habe einen laütop mit win 7,der is ca 2 monate alt,und habe mir vor 10 tagen einen TrekStor DVB-T Terres 2.0 stick gekauft, der...
  2. Anderes Notebook und DVBT geht nicht

Anderes Notebook und DVBT geht nicht: Habe ein DVBT-Stick, an meinen alten Notebook lief das Problemlos, nur bei den neuen funktioniert es nicht,habe alles so gemacht wie beim alten....
  3. DVBT

DVBT: Hi leute, ich hab mir vor kurzem ein Notebook gekauft! Jetzt will ich des so machen,. dass ich auch Fernshe schauen kann. Dazu will ich DVBT...
  4. DVBT-Probleme

DVBT-Probleme: Hallo, ich habe heute meinen DVBT Stick bekommen. Als Programm war BlazeDTV dabei. Wenn ich BlazeDTV starte dann kommt folgende Meldung "Eine DLL...
  5. dvbt-stick wird nicht mehr erkannt

dvbt-stick wird nicht mehr erkannt: hallo leute, ich habe mir einen dvbt-stick gekauft und er hat anfangs ganz normal funktioniert. wenn ich jetzt den stick am laptop einstecke...