dvbt stick wird nicht mehr erkannt

Diskutiere dvbt stick wird nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo,also ich habe einen laütop mit win 7,der is ca 2 monate alt,und habe mir vor 10 tagen einen TrekStor DVB-T Terres 2.0 stick gekauft, der...

  1. #1 nicky73, 03.10.2012
    nicky73

    nicky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,also ich habe einen laütop mit win 7,der is ca 2 monate alt,und habe mir vor 10 tagen einen
    TrekStor DVB-T Terres 2.0 stick gekauft,
    der hat auch bis gestern super am laptop funktioniert und seid gestern nachmittag wird er nicht mehr erkannt.
    woran kann das liegen?
    ich habe nun schon einiges ausprobiert,aber weis keine lösung mher.

    habe das system auf ein früheres datum zurück gestellt,hat nicht geholfen.
    habe die software und die treiber vom stick,mehrmals deinstalliert und wieder installiert,
    neustart gemacht,aber hat auch nichts geholfen.
    dann habe ich die usb ports,die treiber davon deinstalliert,da sie sich ja nach nem neustart wieder neu installieren,
    aber auch keine hilfe gewesen.

    jetzt weiss ich so langsam nicht mehr was ich noch tun kann,denn die software und die treiber die zum stick gehören sind auf dem neusten stand,wird mir angezeigt,und meine usb ports funktionieren ja,da andere geräte sich anschliessen lassen.

    nur bei dem dvbt stick stht immer unknown device

    kann mir jemand einen rat geben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 03.10.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in den Gerätemanager und markiere bei Ansicht die Option "ausgeblendete Geräte anzeigen".

    Gehe dann in die Gruppe "Audio, Video- und Gamecontroller" und entferne ALLE Einträge des DVB-T Sticks
    (rechte Maustaste>deinstallierem).

    Neustart mit eingestecktem Stick. Jetzt sollte der Rechner eigentlich neue Hardware finden und den Treiber installieren, bzw. dich auffordern den Datenträger einzulegen.

    Wird der Stick nicht automatisch erkannt, könnte er auch defekt sein. Mal testweise an einem anderen Rechner probieren.

    Good luck
     
  4. #3 nicky73, 03.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2012
    nicky73

    nicky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da sind keinerlei einträge vom dvbt stick drin
     
  5. #4 charlie_haas, 03.10.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Im Gerätemanager steht die dann als unbekanntes Gerät. Hast du schon mal von dort aus versucht den Treiber zu installieren ?

    Rechtsklick auf den Eintrag>Treiber aktualisieren
    bei WIN 7 Auf dem Computer nach Treibern suchen und dann den Speicherort des Treibers oder das CD-LW mit der entsprechend eingelegten CD wählen

    XP im nachfolgenden Menü "nein diesmal nicht" markieren und weiter, CD einlegen(falls vorhanden) und weiter
    Falls das dann fehlschlägt auf zurück und dann dort Wechseldatenträger demarkieren und die Option folgende Quelle..... wä#hlen, über durchsuchen zum Speicherort des Treibers navigieren.

    Good luck
     
  6. #5 nicky73, 03.10.2012
    nicky73

    nicky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich gemacht,hat auch nichts geholfen
     
  7. #6 charlie_haas, 03.10.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Möglichkeit dazu(Freunde, Kinder usw..) ß
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dvbt stick wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor terres 2.0 treiber

    ,
  2. trekstor dvb-t stick terres 2.0 nicht erkannt

    ,
  3. trekstor dvb t stick terres 2.0 android wird nicht erkannt

    ,
  4. trekstor dvb-t-stick terres 2.0 treiber,
  5. dvb t stick terres 2.0 gerät nicht erkannt,
  6. trekstor terres treiber win7,
  7. trekstor dvb-t stick terres 2.0 problem,
  8. trekstor dvb-t stick terres 2.0 gerät nicht gefunden,
  9. trekstor dvb-t stick usb treiber windows 7,
  10. trekstor terres 2.0 funktioniert nicht,
  11. trekstor terres 2.0 wird nicht erkannt,
  12. trekstor dvb-t stick terres 2.0 usb nicht erkannt,
  13. dvb-t stick terres wird von win7 nicht erkannt,
  14. trekstor dvb-t-stick terres 2.0 nicht erkannt,
  15. dvbt trekstor stick wird nicht erkannt bei vista,
  16. trekstor usb dvb-t stick wird nicht erkannt,
  17. terres 2.0 treiber,
  18. terres 2.0 w7 treiber,
  19. Driver TrekStor DVB-T Stick Terres 2.0,
  20. dvb-t stick terres 2.0 windows7,
  21. terres 2.0 driver win 7,
  22. software cd terres 2 trekstore,
  23. DVB-T Stick Terres 2.0 audio funktioniert nicht,
  24. dvbt stick wird erst nach dem 2. booten erkannt,
  25. treiber trekstor dvb-t stick windows 7
Die Seite wird geladen...

dvbt stick wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...