DVB-T WinTV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Computer-Freakx, 05.01.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 05.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Will mir ein DVB-T Empfänger (über USB mit 2 Antennen) beim Media Markt kaufen. (50€)

    Welche Sender bekomme ich in meinem Ort rein?

    Ist der Empfang mit 2 Antennen besser?

    (Ihr könnt das Angebot im heutigen Mediamarkt prospekt betrachten.)

    73092 Heiningen, bei Göppingen (Baden-Würtemberg)

    Ich würde schon gern SAT 1 und RTL sowie Kabel 1 reinbekommen!



    Danke schon im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 05.01.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Computer-Freakx, 05.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wollt fragen ob die beiden Antennen von Hauppage beim Medi Markt gut sind kennt da sich jemand aus?
     
  5. #4 Computer-Freakx, 05.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hab grad glesen in hauppauge.de:

    systemvorraussetzungen: windows xp usw. aber kein vista!!! hab aber vista, funktioniert das auch?

    /edit\Brauch schnell ne Antwort/edit\
     
  6. #5 Computer-Freakx, 06.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    läuft des auf vista ja oder nein??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bamless, 06.01.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch einen Button oben rechts bei den Posts auf dem steht drauf "Ändern". Solltest du vielleicht auch mal nutzen...

    Helfen können wir dir auch nicht wenn du uns keine Informationen gibts wie z.B. welches Modell und genauer Produktnamen.

    Gruß
     
  9. #7 Computer-Freakx, 07.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    win-tv nova von hauppauge undzwar der WinTV-NOVA-TD-Stick mit 2 antennen.

    Wollte nur wissen ober der bei vista au läuft
     
Thema: DVB-T WinTV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme in heiningen über dvb t

Die Seite wird geladen...

DVB-T WinTV - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...
  3. Telefonanlage T-Octopus?

    Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  4. WinTv Driver!!?

    WinTv Driver!!?: Hallo kann mir jemand helfen ?? ich würde gerne meine TV-Karte (PCI) auf Win7(64Bit) PC installieren, gibt es dafür einen Softwaertreiber, habe...
  5. KnightShift und T&L...

    KnightShift und T&L...: Hilfe, Hilfe! Ich habe mich schon totgegoogled, aber leider keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe mir KnightShift gekauft und nach der...