DVB-T TV Tuner Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rofo, 06.06.2010.

1. rofo

rofo Neuer Benutzer

Bei meinem Medion Laptop MD 98000 musste ich vor geraumer Zeit mal wieder das Betriebssystem (Win XP) neu aufsetzen, die zugehörige Application Disc mit den entsprechenden Treibern hatte ich allerdings dummerweise verbummelt. Auf der Medio-Service Seite ließen sich jedoch alle erforderlichen Treiber downloaden und installieren. Alle bis auf den Treiber für den Express-Card Slot, an welchem ich normalerweise eine DVBT-Karte betreibe.

Es lässt sich auf der Medion Seite zwar ein Treiber herunterladen, jedoch habe ich keine Ahnung, ob hier eventuell Dateien fehlen, da keine exe, bzw. setup datei in dem heruntergeldanenen Ordner entahleten sind. Die einzigen 2 größeren Dateien sind 2 Sytemdateien mit den Namen NxpCap bzw NxpCap64. Wie kann ich hier den Treiber installieren, bzw. wie ist mit den Systemdateien zu verfahren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Treiber benötigt keine *.exe oder Setup-Datei. Eine *.inf und die zugehörige *.sys sind vollkommen ausreichend.

Gerätemanager öffnen, die wahrscheinlich fehlerhaft erkannte Hardware (für den ExpressCard-Anschluss) auswählen, Treiber aktualisieren, *.inf passend zu deinem Betriebssystem wählen (die NxpCap64 wird wohl für die 64bit-Version von XP und daher eher ungeeignet sein).
    Alles weitere macht Windows dann schon alleine....

4. rofo

rofo Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort, ich werd mich mal versuchen!

Thema: DVB-T TV Tuner Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 98000 dvb t treiber

,
  2. medion md98000 tv tuner #

,
  3. md 98000 tv tuner software

,
  4. dvb-t tuner expresscard treiber download,
  5. medion treiber dvb t md 98000,
  6. nxpcap,
  7. md 98000 tvtuner,
  8. multimedia notebook md 98000 dvb- t tv-tuner download,
  9. windows7 md98000treiber,
  10. nxpcap64,
  11. md98000 dvb-t,
  12. medion tv-tuner expresscard treiber download,
  13. medion tv-tuner 98000 treiber,
  14. dvb t pc karte software,
  15. medion dvb-t tv tuner treiber,
  16. medion md 98000 öffnen,
  17. software tv tuner expresscard medion,
  18. dvbt tuner win7 treiber,
  19. medion tv tuner expresscard treiber ,
  20. pc tv tuner software dvb t,
  21. medion dvb-t pc card treiber free download,
  22. medion 98000 tv tuner programm,
  23. dvbttv win7 ,
  24. md98000 notebook treiber dvb t treiber,
  25. medion md98000 dvb-t treiber download
Die Seite wird geladen...

DVB-T TV Tuner Treiber? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  5. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...