DVB-T- Stick

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mikety, 13.11.2009.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich wollte auf meinem Mini- Notebook einen DVB-T-Stick installieren. Es hat die W7- Start- Version installiert. Aber bei der Treiber- Installation
    erscheint immer: Can`t install it on this OS- version!
    Was kann ich tun, damit ich doch noch fersehen kann?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das bedeutet nichts anderes, als dass Win7 nicht kompatibel ist mit diesem DVB-T-Stick.
    Was stand auf der Verpackung?
     
  4. #3 Leonixx, 13.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechtsklick auf Programm bzw. Treiber, Kompatibilität, Windows Vista SP1 einstellen und installieren, sollte der DVB-T Stick Windows Vista Treiber haben.
     
  5. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    re

    Moment, langsam! Ich bin leider Neuling! Rechtsklick auf welches Programm? Wo finde ich bei W7 die Treiber und ich soll, wenn ich es recht verstanden habe, auf W7 das Vista SP1 aufspielen.???

    mikety
     
  6. #5 Leonixx, 13.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest doch für deinen DVBT Stick eine TreiberCD bzw. ein Programm auf CD haben, oder?
     
  7. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    re

    Ja,klar. Und dann?

    mikety ?( ?(

    Hat sich erledigt. Ich habe unter Treiber> Kompatibilität nachgesehen und es geht von Win95 bis 2000. Dann ist Schluss. Muss ich jetzt SP1 Vista auf mein Notebook installieren, damit der Stick funktioniert?

    mikety
     
  8. #7 Leonixx, 14.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welchen DVBT Stick hast du denn? Auf der Homepage des Herstellers werden üblicherweise neueste Treiber zur Verfügung gestellt. Auch hier mal nachschauen. Einfach nach deinem Modell suchen. Hast du die 32 oder 64bit Version von Win7 ?
     
  9. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    re

    Ich habe ein Geniatech T328B4. Das Betriebssystem ist auf dem Mininotebook vorinstalliert und ist Windows7 Start. Es ist die 32Bit- Version. Eine CD gab es nicht mit. Einen Treiber für den DVB-T- Stick (der neueste von 2007) gibt es nur für Vista.

    mikety :headbang:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 14.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist das ein kleines Programm .exe oder .inf ? Bei der .exe könntest du nochmals Kompatibilitätsmodus testen, wie ich geschrieben hatte. Ansonsten hast du erstmal Pech gehabt und musst warten bis der Hersteller den Treiber für Win7 zur Verfügung stellt.
     
  12. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    re

    Ich habe den neuesten Treiber runtergeladen und entpackt und die Kompatibilität geht auch nur bis Win2000. Habe ich wohl Pech gehabt. Werde versuchen, W7 zu löschen und XP aufzuspielen. Da funktioniert der Stick wenigstens.

    Danke für deine Hilfe!!

    mikety :daumen:
     
Thema: DVB-T- Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t328b4 software

    ,
  2. dvb-t tv stick t328b4 treiber windows 7

    ,
  3. t328b4 treiber windows 7

    ,
  4. dvb-t stick t328b4 treiber windows 7,
  5. dvb-t tv stick t328b4 software,
  6. t328b4 software windows 7,
  7. dvb-t tv stick t328b4 software für windows 7,
  8. t328b4 driver windows 7,
  9. treiber t328b4 windows 7,
  10. t328b4 windows 7,
  11. t328b4 windows 7 treiber,
  12. geniatech t328b4 treiber windows 7,
  13. dvb-t stick t328b4,
  14. dvb-t tv stick t328b4 software windows 7,
  15. dvb t stick t328b4 software,
  16. geniatech t328b4 windows 7,
  17. dvb-t tv stick t328b4 windows 7,
  18. geniatech t328b4 software,
  19. dvbt stick t328b4,
  20. geniatech dvb-t tv stick t328b4 treiber windows 7,
  21. dvb-t terrestrial t328b4 treiber,
  22. treiber dvb-t stick t328b4,
  23. geniatech dvb-t tv stick t328b4,
  24. t328b4 treiber windows 7 download,
  25. geniatech dvb-t tv stick t328b4 treiber
Die Seite wird geladen...

DVB-T- Stick - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden

    WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden: Hallo Leute, ich möchte bei meinen Zenbook Prime UX31A-R4004H Windows neu aufsetzten. Da ich das Zenbook kein CD-Laufwerk besitzt, muss ich...