DVB-T Stick

Diskutiere DVB-T Stick im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo erstmal... ich hab mir jetzt vor kurzen nen USB DVB-T-Stick gekauft (Marke IXIUM).Dabei war auch der Software-Player BlazeDVD. OK, dann hab...

1. phobos

phobos Guest

hallo erstmal...
    ich hab mir jetzt vor kurzen nen USB DVB-T-Stick gekauft (Marke IXIUM).Dabei war auch der Software-Player BlazeDVD. OK, dann hab ich ihn gleich mal angesteckt und er hat prompt 19 kanäle gefunden. Wenn ich aber nach nem restart meines PCs den player wieder öffne (Stick blieb ständig angeschlossen), hängt sich die Software auf und es geht gar nix mehr...Dann muss ich 4-5 mal den pc neu starten bis es wieder funktioniert. Und die sender wurden auch nicht gespeichert....Das heißt ich muss jedes mal nen Sendersuchlauf machen, was geschätzte 10 minuten dauert!
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Phobos

Phobos Guest

naja dann mal anders gefragt...
    hat jemand Erfahrung mit USB DVB-T Sticks???wenn ja bitte melden...
    welchen player benutzt ihr? Lässt ihr den Stick dauernd stecken im USB-Slot oder zieht ihr ihn jedes mal raus?
    und wo befestigt ihr die Antenne...also WENN es bei mir mal hin haut, dann hab ich den besten Empfang, wenn ich die antenne (mit magnetfuß) in die mitte des Heizungskörpers unterm fenster positioniere
    also ich bin ratlos...bei mir geht das Fernsehn jetzt schon seit ungefähr einer woche gar nicht mehr und ich hab schon fast alles ausprobiert...
    Euer Phobos

Thema:

DVB-T Stick

Die Seite wird geladen...

DVB-T Stick - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...