DVB-T Stick gibt Ton aber kein Bild wieder

Diskutiere DVB-T Stick gibt Ton aber kein Bild wieder im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir einen DVB-T Stick von MSI geholt. Nun habe ich das Problem, dass ich den TON höre aber nur ein graues Bild sehe, obwohl ich maximalen...

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Habe mir einen DVB-T Stick von MSI geholt.
    Nun habe ich das Problem, dass ich den TON höre aber nur ein graues Bild sehe, obwohl ich maximalen Empfang habe.
    Wo kann das Problem liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Hast du den MPEG2-Decoder installiert? Wird meistens mit DVD Software wie Power DVD oder Ähnlichem mitgeliefert.

4. MeXxX

Ich habe mir einen MPEG2-Decoder gedownloadet und installiert, aber es tut sich nichts

5. #4 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

Vielleicht mal mit Fremdsoftware wie MediaPortal, ProgDVB oder WatchTV testen?

6. MeXxX

Hab gerade nochmal nen MPEG2 Decoder installiert, aber das Bild bleibt immernoch grau.
    Dabei habe ich vollen Empfang

7. #6 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

Wie gesagt Fremdsoftware Probieren.
    Oder Treiber updaten etc.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVB-T Stick gibt Ton aber kein Bild wieder
Die Seite wird geladen...

DVB-T Stick gibt Ton aber kein Bild wieder - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...