DVB-T Probleme...!!!

Diskutiere DVB-T Probleme...!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab da mal ne Frage zum DVB-T Betrieb bei meinem Rechner. Folgendes Zubehör habe ich: -Targa TV Karte DVB-T Analog und Radio -SPDIF...

  1. lokkas

    lokkas Guest

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage zum DVB-T Betrieb bei meinem Rechner.

    Folgendes Zubehör habe ich:

    -Targa TV Karte DVB-T Analog und Radio
    -SPDIF Adapter
    -Scart Kabel mit gelbem Chinch Stecker, 3,5 mm Klinkenstecher schwarz, S-Video Stecker
    -Wurfantenne
    -Antenne
    -S-VHS Composite Adapter
    -PCMCIA Adapter
    -Fernbedienung

    Mit dabei waren noch zwei so komische schwarze Teile, eins davon ist zylinderförmig rundlich, man kann es aufklappen und innen sind zwei Magnete, die zusammengesteckt einen Durchgang bieten, das gleiche hab ich noch einmal, nur dieses ist nicht rund, sondern rechteckig, das gleiche Spiel innen drin...


    Da ich keinerlei Ahnung habe, wo ich das alles anschließen soll, bzw. wie ich das anschließen soll brauche ich unbedingt Hilfe!!! Auf dem Motherboard finde ich keinen Steckplatz, an den ich das anstecken könnte...


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!


    Lokkas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenne nur DVB-T sticks (also auch DVB-T karten). normal gehen die über usb. wenn du aber keinen usb hast, sondern nur so eine karte, die aussieht wie eine internet karte, muss ich dich leider enttäuschen, denn die kannst du nur in einen laptop reinstecken->ich habe noch nie so einen pc gesehen, in den man Karte hineinstecken kann!^^
     
Thema: DVB-T Probleme...!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targa dvb-t problem

Die Seite wird geladen...

DVB-T Probleme...!!! - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...