DVB-T Probleme...!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lokkas, 25.11.2007.

1. lokkas

lokkas Guest

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zum DVB-T Betrieb bei meinem Rechner.

Folgendes Zubehör habe ich:

-Targa TV Karte DVB-T Analog und Radio
    -SPDIF Adapter
    -Scart Kabel mit gelbem Chinch Stecker, 3,5 mm Klinkenstecher schwarz, S-Video Stecker
    -Wurfantenne
    -Antenne
    -S-VHS Composite Adapter
    -PCMCIA Adapter
    -Fernbedienung

Mit dabei waren noch zwei so komische schwarze Teile, eins davon ist zylinderförmig rundlich, man kann es aufklappen und innen sind zwei Magnete, die zusammengesteckt einen Durchgang bieten, das gleiche hab ich noch einmal, nur dieses ist nicht rund, sondern rechteckig, das gleiche Spiel innen drin...

Da ich keinerlei Ahnung habe, wo ich das alles anschließen soll, bzw. wie ich das anschließen soll brauche ich unbedingt Hilfe!!! Auf dem Motherboard finde ich keinen Steckplatz, an den ich das anstecken könnte...

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Lokkas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

also ich kenne nur DVB-T sticks (also auch DVB-T karten). normal gehen die über usb. wenn du aber keinen usb hast, sondern nur so eine karte, die aussieht wie eine internet karte, muss ich dich leider enttäuschen, denn die kannst du nur in einen laptop reinstecken->ich habe noch nie so einen pc gesehen, in den man Karte hineinstecken kann!^^

Thema: DVB-T Probleme...!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targa dvb-t problem

Die Seite wird geladen...

DVB-T Probleme...!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...