DVB-T Pen Systemanforderungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eugen, 18.04.2006.

  1. Eugen

    Eugen Guest

    Hallo, DVB-T Pen Kenner!
    Die Teile gibt es ja inzwischen mit Antenne unter 70 EUR incl. Versand. Bevor ich kaufe, möchte ich gern diese Frage geklärt haben:

    Hatte mal mit einer analogen TV-Karte Recording versucht. Das scheiterte an der mangelnden Rechnerleistung meines PC (SW-Encoding, Athlon 1700+, Hersteller verlangt auch PIV ab 2 Ghz).

    Denke eigentlich, dass diese Teile das Encoding in HW im Pen erledigen und nur noch der fertige MPEG2 Datenstrom über USB auf die Platte zu befördern wäre. Dann wären auch der lt. Hersteller nur erforderliche P III/800 Mhz ausreichend.

    Kann mich da jemand schlau machen? Ist das so? Oder muss ich mit meinem nicht mehr so aktuellen PC mit Problemen rechnen?

    Vielen Dank vorab und Gruß vom Eugen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eugen

    Eugen Guest

    Hallo, inzwischen bin ich schlauer und ziehe die Frage zurück.

    Bei DVB-T ist ja nichts zu encoden, weil es schon in dieser Form ankommt. Also wird es wohl funzen.
    Schraube das Brett vorm Kopf gleich ab :)
     
Thema: DVB-T Pen Systemanforderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvb-t welche systemanforderungen

    ,
  2. dvtb empfang auf pc anforderungen

Die Seite wird geladen...

DVB-T Pen Systemanforderungen - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...
  3. Telefonanlage T-Octopus?

    Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  4. Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen

    Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen: Hallo, Ich möchte einen Netbook/Ultrabook kaufen. Dieser müsste HD Videos als Stream (bis zu 10mbit/s) auf meinen TV über einen HDMI senden...
  5. Geschätzte Systemanforderung Crysis 3

    Geschätzte Systemanforderung Crysis 3: Was meint ihr welche Systemanforderung wird Crysis 3 haben? Soviel ich bisher sehen habe wird es wieder ein bildgewaltiges und grafiklastiges...