DVB-T Karte mit PCI-e?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rad_chr, 09.05.2007.

1. #1 rad_chr, 09.05.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

Hallo allerseits,

kennt einer von euch noch ne DVB-t karte die einen pci-express anschluss hat, abgesehen von der "TerraTec Cinergy TV Karte 2400i DT PCIe"?

habe nämlich keine pci steckplätze mehr frei, da meine grafikkarte und meine sondkarte schon alle vier aufbrauchen!

danke für eure tipps!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 09.05.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Warum holst Du Dir nicht ein DVB-T Empfänger mit USB-Anschluss?

4. #3 rad_chr, 09.05.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

weil die Qualität nicht so dolle ist

Thema:

DVB-T Karte mit PCI-e?

Die Seite wird geladen...

DVB-T Karte mit PCI-e? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...