DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB!

Diskutiere DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin, habe mir letzte woche ein 22" TFT gekauft und dachte das ich auch ein dvb-t usb gerät kaufe. naja auf jeden fall habe ich alles aufgebaut...

  1. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe mir letzte woche ein 22" TFT gekauft und dachte das ich auch ein dvb-t usb gerät kaufe. naja auf jeden fall habe ich alles aufgebaut und so aber nur selten erlebe ich es das ich einwandfrei fernseh gucken kann ansonsten hängt er immer.
    Ich habe ein MSI DIG VOX Duo Gerät und eine ATI RADEON 9200 Grafikkarte und die Auflösung liegt bei 1680x1050.
    könnt ihr mir vllt helfen und sagen warum die Sender immer hängen obwohl die Antenne auf der Fensterbank liegt...

    PS: Ich kann 27 Kanäle empfangen!

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm...
    wie sieht dein restliches System aus?
     
  4. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ne amd mainboard mit 1.5 gb arbeitsspeicher und 4200+ prozessor meine festplatte 250gb sollte eigentlich reichen oder?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 20.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, sollte reichen. Hast du eigentlich eine "normale" Antenne oder diese Kleinen? Hatte damals das selbe Problem mit so einer kleinen. Mit der großen arbeitet das nun alles Super :)
     
  6. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB!

Die Seite wird geladen...

DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....