DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Rnbesk, 19.06.2008.

  1. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe mir letzte woche ein 22" TFT gekauft und dachte das ich auch ein dvb-t usb gerät kaufe. naja auf jeden fall habe ich alles aufgebaut und so aber nur selten erlebe ich es das ich einwandfrei fernseh gucken kann ansonsten hängt er immer.
    Ich habe ein MSI DIG VOX Duo Gerät und eine ATI RADEON 9200 Grafikkarte und die Auflösung liegt bei 1680x1050.
    könnt ihr mir vllt helfen und sagen warum die Sender immer hängen obwohl die Antenne auf der Fensterbank liegt...

    PS: Ich kann 27 Kanäle empfangen!

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm...
    wie sieht dein restliches System aus?
     
  4. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ne amd mainboard mit 1.5 gb arbeitsspeicher und 4200+ prozessor meine festplatte 250gb sollte eigentlich reichen oder?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 20.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, sollte reichen. Hast du eigentlich eine "normale" Antenne oder diese Kleinen? Hatte damals das selbe Problem mit so einer kleinen. Mit der großen arbeitet das nun alles Super :)
     
  6. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB!

Die Seite wird geladen...

DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB! - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...