DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB!

Diskutiere DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin, habe mir letzte woche ein 22" TFT gekauft und dachte das ich auch ein dvb-t usb gerät kaufe. naja auf jeden fall habe ich alles aufgebaut...

  1. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe mir letzte woche ein 22" TFT gekauft und dachte das ich auch ein dvb-t usb gerät kaufe. naja auf jeden fall habe ich alles aufgebaut und so aber nur selten erlebe ich es das ich einwandfrei fernseh gucken kann ansonsten hängt er immer.
    Ich habe ein MSI DIG VOX Duo Gerät und eine ATI RADEON 9200 Grafikkarte und die Auflösung liegt bei 1680x1050.
    könnt ihr mir vllt helfen und sagen warum die Sender immer hängen obwohl die Antenne auf der Fensterbank liegt...

    PS: Ich kann 27 Kanäle empfangen!

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm...
    wie sieht dein restliches System aus?
     
  4. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ne amd mainboard mit 1.5 gb arbeitsspeicher und 4200+ prozessor meine festplatte 250gb sollte eigentlich reichen oder?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 20.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, sollte reichen. Hast du eigentlich eine "normale" Antenne oder diese Kleinen? Hatte damals das selbe Problem mit so einer kleinen. Mit der großen arbeitet das nun alles Super :)
     
  6. Rnbesk

    Rnbesk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB!

Die Seite wird geladen...

DVB-T GIBT SCHLECHTE BILDER AB! - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Gibt es Konsolenmöbel?

    Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...