DVB-T außen oder innen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ast888, 10.02.2008.

1. ast888

ast888 Benutzer

Hallo
    Ich habe ein problem ich habe eine tv karte die softwaer und eine DVB-T innenantenne (mit UKW UHF VHF) dann habe sendersuch lauf gemacht und hab nur sender wie ARD und ZDF bekommen jetzt ist die frage ,wenn ich mir eine außenantenne kaufe habe ich dann mehr sender wie RTL und Prosieben? ?(bitte um antworten

wie startet man einen neuen sendersuchlauf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 10.02.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Würde dir von dvb-t abraten, in manchen gebieten, wo du auch viell. wohnst hast du schlechten Empfang.

DVB-T wurde schon lange herausgezögert, Antennen aufzustellen (in ganz deutschland).

Geplant war bis WM 2006, da sollten eig. alle Sender in ganz Deutschland zu sehen sein.

Wenn du nur ARD und ZDF anschaun willst ist es okay.

Alternativ empfehle ich dir Kabel von deinem Fernseher oder Antennen Leitung zu deinem PC zu verlegen.

Vielleicht wirst du über DVB-T die kostenpflichtigen Sender garnicht reinbekommen (RTL,Pro7, SRTL,), weil die halt was kosten.. bin mir jetzt aber nich so sicher! *lol*

4. ast888

ast888 Benutzer

wie meinst du das mit Fernseher kann man ein kabel vom fernseher zum computer machen damit man am pc gucken kann? läuft das tv auch dann am fernseher ? oder nur am pc will nähmlich fernseher wegmachen wil der sehr klein ist bitte schnell um antworten :p

Thema: DVB-T außen oder innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvbt außen oder innen

,
  2. dvb t außen oder innen

Die Seite wird geladen...

DVB-T außen oder innen - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. DVI oder HDMI zu DVB-C

DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...
  3. Telefonanlage T-Octopus?

Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Geräte Manager außer kontrolle

Geräte Manager außer kontrolle: hi...heute hat mein pc seine USB anschlüsse dicht gemacht. nach einiger sucherei über Google habe ich was von Geister treibern gelesen die...