DVB-T Antenne

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dalai Lama, 03.06.2007.

  1. #1 Dalai Lama, 03.06.2007
    Dalai Lama

    Dalai Lama Guest

    hallo
    ich habe eine active VHF/UHF zimmerantenne für DVB-T von TechniSat. das ding nennt sich digiflex tt2. die habe ich jetzt an einen miniDigitalTvUSB angeschlossen und das ding mit dem PC. jetzt ist das dran aber ich weiß nicht wie ich jetzt am pc vernsehen kann. muss ich noch treiber installieren oder so und brauch ich irgendwelche programm um dann tv zu gucken. muss ich die noch irgendwie einricht.
    bitte helft mir

    schon mal danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-steven-k, 29.06.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    natürlich brauchst du software und die dazu passenden treiber...

    hast du keine installations cd die mit dem usb tv stick mitgeliefert wurden??
     
Thema:

DVB-T Antenne

Die Seite wird geladen...

DVB-T Antenne - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  3. Wlan-Antenne

    Wlan-Antenne: Hallo. ich habe ein einzigartiges Problem. Und zwar, ich habe 2 Laptops, beide das selbe Modell. HP Pavillion g7 oder so... Egal. Da gibt es...
  4. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...
  5. Telefonanlage T-Octopus?

    Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...