dvb-s oder dvb-s2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PeWi90, 12.09.2010.

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

hallo ich will mir einen neuen fernseher kaufen und habe auch einen gefunden jedoch hat dieser nur einen dvb-s2 tuner kann ich diesen mit meinem normalen satelitenanschluss empfangen ohne einen weiteren reciver zu kaufen.(ich wohne auf dem dorf deswegen satelit)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Thema verschoben: Fragen gehören nicht in die "News".

4. #3 Jaulemann, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Thema:

dvb-s oder dvb-s2

Die Seite wird geladen...

dvb-s oder dvb-s2 - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy TabPro S

Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...