DVB - S Karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Outboard5, 03.10.2010.

  1. #1 Outboard5, 03.10.2010
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Ich möchte in meinen PC eine Technisat Karte einbauen.

    Technisat SkyStar 2 DVB-S PC TV Karte inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör

    In einen - zugegeben älteren - Beurteilungen wird auf ein Problem im Zusammenspiel mit dem NVidia NForce 4 Mainboard Chipsatz hingewiesen.
    Dabei soll mit aller Sicherheit das Board kaputt gehen.

    Ist das hier im Forum bekannt, wisst Ihr etwas darüber?

    Mein Board :
    ASUS M2N 1394 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

    hat einen 430er NForce Satz. Zählt der zu den 4er Chipsätzen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt,daß das Board dabei krachen geht?:eek:
    Die Karte ist Plug&Play fähig,was sollte dann schief gehen?
     
  4. #3 Outboard5, 03.10.2010
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Den " Blödsinn " hat mir niemand erzählt.
    Im Internet gibt es unzählige Seiten, in denen über das Problem berichtet wird.
    Dachte, ich frage hier halt auch mal nach...

    Und, ist sie OK?
     
  5. #4 HightronicDesign, 05.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Wäre sinnvoll wenn du vllt so eine seite mal posten würdest ich habe zwar noch nicht danach gesucht interessiert mich aber trotzdem

    Lg
     
  6. #5 Outboard5, 05.10.2010
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Auf der Amazon Seite ( obiger Link ) sind Bewertungen mit Hinweisen auf das Problem. Bei den 3 Sternen gleich die erste zum Beispiel.

    Ich habe bei Google eingegeben: Technisat SkyStar 2 Chipset NVIDIA nForce 4
    Und los geht's, hier ein paar Links. Es gibt jede Menge...

    Probleme mit der Skystar 2 Rev.2.6c - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    Skystar 2 oder PCI-Slot defekt? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    Techni Sat TV Karte - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    Wer hat eine Empfehlung für eine PCI DVB-S-TV-Karte? - Heimkino
     
Thema: DVB - S Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvbs karte einbauen

Die Seite wird geladen...

DVB - S Karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...