DVB - PC TV Stars / TV Karte

Diskutiere DVB - PC TV Stars / TV Karte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum! Ich habe versucht, die TV Karte SKY STAR 2 Software auf meinem PC zu installieren. Weiter als bis zur Fehlermeldung " Nicht...

1. #1 Outboard5, 13.09.2018
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Hallo Forum!

Ich habe versucht, die TV Karte SKY STAR 2 Software auf meinem PC zu installieren.
    Weiter als bis zur Fehlermeldung " Nicht unterstütztes Betriebssystem " komme ich nicht.
    Seit längerem arbeite ich mit W - 64 Bit.
    Ich weiß nicht mehr, welches Betriebssystem ich beim letztmaligen Gebrauch der Karte auf dem Rechner hatte.
    Ist die Karte nicht 64 Bit tauglich? Oder woran könnte es sonst liegen?
    Mit bestem Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: DVB - PC TV Stars / TV Karte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Welches Windows? Wenn Win10 dann nein.
    Betriebssystem
    Windows 7 32/64: Ja
    Windows Vista 32/64: Ja
    Windows XP 32/64: Ja

4. #3 JudgeLG, 14.09.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hier nen Post aus einem anderen Forum:

Hallo,
    ich habe in 2 Rechnernen eine Technisat TV Karte drin : TechniSat SkyStar S2 und TechniSat SkyStar HD 2, beide laufen ohn Probleme in Windows 8.1 sowie auch auf Windows 10.
    letzte Version der Windows 7 64 Bit Treiber von Technisat werden benutzt und funktionieren auch.

Bei einem Upgrade musste man nur im Programm (z.B DVB-Viewer) die Karte in den Einstellungen einmal neu aktiveren.
    Wichtig:
    Bei einem Clean install muss man bei der SkyStar S2 darauf achten, das man den Treiber nimmt, der die TV Karte als Netzwerkkarte installiert und nicht den als Multimedia Device, dann läufts auch.
    https://www.win-10-forum.de/windows-10-multimedia/3471-sat-tv-technisat-karte.html

Thema:

DVB - PC TV Stars / TV Karte

Die Seite wird geladen...

DVB - PC TV Stars / TV Karte - Ähnliche Themen

1. PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab

PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe des Öfteren das folgende Problem mit meinem PC: Ich beginne ein Spiel zu zocken / Schaue mir einen Stream oder ein Video...
  2. PC Upgrade, Was lohnt sich am meisten.

PC Upgrade, Was lohnt sich am meisten.: Hallo liebe Com, Da ich meinen Pc schon seit einer längeren Zeit hab, habe ich beschlossen mal was neues Einzubauen. Kommen wir erstmal zu...
  3. Gaming PC bis 600 Euro

Gaming PC bis 600 Euro: Heyho Leute, ich suche einen Gaming PC bis maximal 600 Euro. Soll auch aktuelle Spiele wie WoW / Fortnite / Dishonored 2 / Witcher 3 (jap etwas...
  4. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  5. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden