DVB-H auf N82 und co

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gex2805, 15.02.2008.

  1. #1 Gex2805, 15.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaut mal was ich HIER gefunden habe!

    Einen WLAN DVB-H Tuner, wer braucht da noch ein N96 ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wow - echt interessant. Muss man mal schauen, wie das in Zukunft so aussieht. Natürlich ist ein integrierter DVB-H Chip super, aber für Handys die keinen haben, ist das doch ne gute alternative. Habe ein iPhone hier, könnte das ganze sogar Nutzen. Mal schaun ob das auch für normale Handys und vor allem S60 Smartphones von Nokia rauskommt.
     
  4. #3 Gex2805, 20.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das richtig Verstanden habe ist das Gerät für alle WLAN Fähigen Geräte funktioniert. Das Bild wird über HTTP übertragen, also auch für Windows mobile & S60 Interresant ;-)
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - habs grad gesehen. Dürfte ab Sommer dann interessant werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVB-H auf N82 und co

Die Seite wird geladen...

DVB-H auf N82 und co - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Netlimiter, Netbalancer & Co.

    Netlimiter, Netbalancer & Co.: Hey Leute, da ich in Namibia wohne und nur eine 2000 Leitung zu verfügung habe, würde ich gerne jedes bit im Auge behalten ;) Ich zocke regelm....