DV 500

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dark_sars, 31.07.2006.

1. #1 dark_sars, 31.07.2006
    dark_sars

dark_sars Guest

So habe eine Dv 500 Box von Pinnacle mit einer Blue Box für den Analog zu gang.
    Ich will das ganze mit Adobe Premiere 6.0 haben aber ich habe win Xp pro und das ganze geht nur bis win 2000
    Wie mache ich den das, dass das ganze Funktionirt?

Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DV 500

Die Seite wird geladen...

DV 500 - Ähnliche Themen

1. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. 4K PC unter 500€ gesucht

4K PC unter 500€ gesucht: Hi Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der eine 4K Aufkösung unterstützt. Aber ist es überhaupt möglich, einen zu bekommen, der unter 500€...
  4. PC für 500-550

PC für 500-550: Hallo Leute! Ich brauche einen neuen PC für 500-550. Es wird Zusammenbau benötigt. Alles was man für einen PC braucht wird...
  5. 50" FullHD Fernseher bis 500 Euro

50" FullHD Fernseher bis 500 Euro: Hallo. Ich suche einen 50" großen FullHD Fernseher mit 2xHDMI und möglichst 1xUSB. Braucht ansonsten keinen Schnick Schnack, soll nur...