Durschnittliche Temperatur

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von PC13187, 23.03.2008.

1. #1 PC13187, 23.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich hätte mal eine Frage, wie hoch ist im Durchschnitt die Temperatur einer internen 3,5" HDD? Und wie sollte die Temperatur des Mainboards sein? ich weiß nicht ob meine temperaturen in ordnung sind.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Also bei mir ist Mambo und HDD max. 38° warm!! (z.B. nach ner LAN)

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mobo so 33°
    und HDD 23°
    also bei mir

p.c vergess die fotos nich;)

5. #4 Nrg Player, 23.03.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

emm bei mir is die hdd 34 grad is also zu warm ne?

6. Keper

Keper Guest

Ach quatsch 34° sind OK keine Panik ^^

7. #6 PC13187, 23.03.2008
    PC13187

Ich habe ein paar Probleme mit meiner Digicam gehabt, deshalb kann ich die Fotos erst Morgen hoch laden wenn ich meine gute Cam von einem Freund wiederbekommen habe. der hat die sich ausgeliehen und ich habe ihm vorhin bescheid gesagt.

Also bei mir ist das Board 25°, die HDD 20° und bei GPU Umgebung steht 33°. Ich finde das recht komisch, da ich Heute durch den Gehäuse Austausch alle Komponenten min. 5° kälter bekomme. Vorher hatte ich 3 120mm Lüfter drin und jetzt einen 92er, einen 140er, einen 120er und einen 250er. Das kann doch nicht sein, dass alle Temperaturen so sinken, nur weil da ein lüfter mehr drinn ist. MAl sehen was am Dienstag passiert, wenn das neue Thermaltake Armor+ vh6000BWS da ist, ob die Temps wohl noch weiter sinken... Naja

PS: @xxx Sorry, Morgen kommen die Bilder

8. Keper

Keper Guest

ein 250er Lüfter *staun* ist doch kein Wunder, das alles so kalt ist ^^

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das kann schon sein...hängt ya nicht nur von den lüftern ab sondern vom ganzen design....
    ach die hdd´s im anderen pc hier sind 50° und mehr xD
    ok dann werde ich mich morgen gespannt an den pc setzten :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC13187, 23.03.2008
    PC13187

Um den ganzen PC ist es kalt, sogar meine Füße sind kalt, obwohl der PC auf dem Tisch steht, dabei zieht der 250er an der Seite doch in das Gehäuse rein. Es ist echt übel, vielleicht mache ich gleich die Heizung an :D

12. Keper

Keper Guest

lol (spam spam)

Thema: Durschnittliche Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durschnittliche temperatur

,
  2. durschnittliche aussentemperatur

,
  3. durschnttlicher kühler temperatur

,
  4. durschnittliche pch temperatur,
  5. durchschnittle pc tempertaur
Die Seite wird geladen...

Durschnittliche Temperatur - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...