Durchsichtige Plasikhartschale als Schutz fürs das N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 08.12.2006.

1. #1 lehrerbuch, 08.12.2006
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

bei ebay gibts diese dinger, jemand Erfahrung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Heugen

Heugen Guest

Hi,

ich habe mir sowas bei ebay ersteigert, wobei das Porto teurer war, als der Artikel selbst.

Das "Crystal-Case" ist wirklich sehr passgenau und man kann trotzdem alle Tasten/Funktionen nutzen. Es handelt sich um 2 "Cover", so dass man auch den Slider ohne Behinderung aufschieben kann. Sogar die Kamerataste/Lautsprecher usw. sind offen.

Der einzige Nachteil: Das N80 ist schon so ein bisschen dick, und mit dem Cover wird es noch viel dicker :(
    Aber ich hab mein Crystal-Case fast immer im Einsatz, es hat mich schon einige Male vor gröberen Kratzern beschützt. Mein Handy ist nach wie vor ganz ohne Gebrauchsspuren ;)

Gruß
    heugen

4. #3 DEDE2005, 08.12.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Dito :)

Habe es auch und bin immernoch begeister :)

5. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

wird das handy dadurch sehr viel dicker?

6. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

7. #6 DEDE2005, 09.12.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

nciht wirklich.... ca 2x 1,5 mm

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Durchsichtige Plasikhartschale als Schutz fürs das N80

Die Seite wird geladen...

Durchsichtige Plasikhartschale als Schutz fürs das N80 - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...