durchscheinenden Slider tauschen - Garantie?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 18.06.2007.

1. #1 sunglas77, 18.06.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

habe gelesen, daß die ganz neuen N95 keinen an der Seite durchscheinenden Slider haben. Kann ich denn mein N95 gegen ein neues auf Garantie tauschen lassen?

Danke für die Info's... Gruß Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Probieren geht über Studieren. Mich stört es jedenfalls nicht.

4. egal

egal Guest

also ich bekomme morgen ein neues gerät, allerdings bin ich erst am freitag zu hause.

kann dann gerne berichten obs besser oder schlechter ist.

allerings ist das ne frage der seriennummer, diese sagt zwar aus welche geräte die neueren sind aber ich selbst kann mit der nummer nicht viel anfangen d.h. ich kann nicht wissen wie lange mein "neues" n95 gelagert wurde...

5. #4 mouquai, 19.06.2007
    mouquai

mouquai Neuer Benutzer

Sollte es denn nicht durchscheinen?

Bei mir schient es auch durch.

6. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

meins scheint auch durch und leider wackelt selbst der slider mittlerweile heftig... da kann ma en fingernagel dazwischen stecken :O ging vorher nid...

Thema:

durchscheinenden Slider tauschen - Garantie?

Die Seite wird geladen...

durchscheinenden Slider tauschen - Garantie? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...
  5. Vaio VGN-FE21M CPU gegen T5600 tauschen?

Vaio VGN-FE21M CPU gegen T5600 tauschen?: Hallo, mir wurde eine T5600 CPU aus einem Vaio VGN FE31Z angeboten. Ich müsste wissen, ob die CPU mit mPGA 478 MT Socket in meinem Vaio...