Durch neue Soundkarte besseren Klang?

Diskutiere Durch neue Soundkarte besseren Klang? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, und zwar habe ich das Logitech Z4 "System" und nutze dieses System mit meiner Onboard-Soundkarte...Nun meine Frage, kriege ich...

  1. #1 FastKilleR, 23.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    und zwar habe ich das Logitech Z4 "System" und nutze dieses System mit meiner Onboard-Soundkarte...Nun meine Frage, kriege ich besseren Klang mit einer neuen Soundkarte raus?!

    Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen?

    Danke ;)

    Gruß

    FastKilleR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 23.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab das logi z-4 auch. und auch an meiner onboard dran, der ton ist richtig gut bei mir.
    wenn dir der ton gefällt dann brauchst ja keine soundkarte, wenns dir nicht gefällt kauf halt eine.
     
  4. #3 Pan-Nix, 23.06.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die erste frage wäre was du damit machen möchtest,
    Spielen Musik hören oder aufnehmen......

    mit einer ordentlichen soundkarte hast du auf jedenfal einen besseren
    sound als wenn du deinen onboard soundchip nuzt....

    Ich empfehle dir den hersteller Creativ die haben wirklich einen sehr guten klang

    wenn geld keine rolle spielt würde ich diese nehmen, damit kannst du wirklich alles machen


    http://www.alternate.de/html/produc...te_Pro/127035/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Karten


    für nen paar games bzw musik hören reicht auch schon sowas hier


    http://www.alternate.de/html/produc...tanium/300564/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Karten



    Greetz
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  6. #5 WarriorsClan, 23.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Wennste eine für Musik und Filme suchst schau mal bei Asus Xonar Serie vorbei^^
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    die xonar serie is aber en bisschen teuer
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Durch neue Soundkarte besseren Klang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besseren sound für pc

    ,
  2. besserer klang pc

    ,
  3. durch soundkarte besserer sound

    ,
  4. soundkarte für besseren klang,
  5. besserer sound am pc,
  6. besserer sound durch soundkarte,
  7. besserer sound für pc,
  8. besserer sound für pc onboard?,
  9. besseren sound am pc,
  10. besserer sond durch soundkarte?,
  11. soundkarte besserer sound ?,
  12. besserer sound onboard soundkarte,
  13. besseren sound durch soundkarte,
  14. soundkarte besserer sound,
  15. soundkarte für besseren klang am pc,
  16. soundkarte für besseren sound,
  17. neue soundkarte besserer sound ? ,
  18. soundkarte für pc besserer sound,
  19. besserer ton durch soundkarte,
  20. besserer klang wegen neuem pc,
  21. neue soundkarte besserer sound,
  22. was an der soundkarte einstellen ür besseren sound ,
  23. andere soundkarte für besseren klang,
  24. bessserer sound durch neue soundkarte ?,
  25. besserer klang durch neue soundkarte
Die Seite wird geladen...

Durch neue Soundkarte besseren Klang? - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...