Duplex-LAN?!

Diskutiere Duplex-LAN?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Meine LAN karete unterstützt 10/100/1000 Full-Duplex, genau wie mein switch, also müsste das ja effektiv etwa 2000mbit/s geben. meine frage: 1....

1. #1 TheDarkness, 30.07.2007
    TheDarkness

TheDarkness Neuer Benutzer

Meine LAN karete unterstützt 10/100/1000 Full-Duplex, genau wie mein switch, also müsste das ja effektiv etwa 2000mbit/s geben.
    meine frage:
    1. leige ich da etwa richtig ? :)
    2. Wenn das so ist, wie aktiviere ich das? (oderr geht das automatisch?)
    3. Zeigt windows dann auch wirklich 2Gbit/s an?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Duplex-LAN?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duplex lan

,
  2. lan duplex

,
  3. was ist lan duplex

,
  4. was heißt lan----duplexdruck,
  5. lan duplex umstellen
Die Seite wird geladen...

Duplex-LAN?! - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...