dunkler bildschirm medion notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dino, 13.11.2006.

  1. dino

    dino Guest

    hallo zusammen,

    habe großes problem.

    haben heute ein neues notebook von medion gekauft.

    pc läuft und er fährt auch hoch, nur der bildschirm ist sehr dunkel und ich kann die funktion nicht finden, wie ich den bildschirm aufhellen kann.

    ich sehe schon was auf dem bildschirm, allerdings nur, wenn ich den bildschirm ins licht halte.

    was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann musst du mal ins handbuch sehen .
    aber meist ist dort eine sonne als zeichen drauf.
    mit funktionstaste und die sonne.

    aber das sollte in 3 min erledigt sein nach einem blick ins handbuch.
     
  4. Dino

    Dino Guest

    hallo,

    haben die fn+entsprechende f7-taste mit dem symbol gedrückt, aber passiert nix.

    das handbuch war nicht in dem karton mit dabei :-(
     
  5. #4 nur ein Gast, 14.11.2006
    nur ein Gast

    nur ein Gast Guest

    Notebook dunkel

    Bei meinem Medion sind es die Notebook Tasten FN+F8 für heller

    ansonsten mal zu deinem Händler fahren und umtauschen.

    Falls du auch noch die Leistung per Knopf hoch und runter regeln kannst, versuche es mit diesen Tasten.

    Gruß

    ein Gast
     
  6. #5 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das handbuch nicht als gedruckte version bei war ist es aber 100% auf einer cd mit dabei.
    alle cd´s mal durchstöbern.
     
Thema: dunkler bildschirm medion notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 96630 bildschirm schwarz

    ,
  2. medion md 40100 schwarzer bildschirm

    ,
  3. medion md 96630 display bleibt schwarz

    ,
  4. md 96630 display dunkel,
  5. MD96630 auf dem bildschirm nur zeichensalat,
  6. md41700 display heller,
  7. medion md 41700 display heller,
  8. md96630 display schwarz,
  9. md 40100 bildschirm bleibt schwarz,
  10. medion notebook bildschirm bleibt dunkel,
  11. md 9700 bildschirm ist dunkel,
  12. cmos bei medion md 96630,
  13. md41700 bildschirm,
  14. laptop md 41700 ganz schwaches display,
  15. medion display wird dunkler,
  16. medion md96630 bios reset,
  17. laptop md96630 bildschirm schwarz,
  18. medion md96630 monitor bleibt schwarz,
  19. ganz dunkles bild medion 41700,
  20. md96630 bleibt dunkel,
  21. notebook medion sehr dunkles display,
  22. medion 41700 laptop bildschirm bleibt schwarz,
  23. problematik dunkles display medion,
  24. medion 96630 schwarze bildschirm,
  25. 96630 schwarze bildschirm
Die Seite wird geladen...

dunkler bildschirm medion notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...