Dunkle Videos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrMolli, 16.04.2007.

1. #1 MrMolli, 16.04.2007
    MrMolli

MrMolli Neuer Benutzer

Hallo
    Habe eine Frage und zwar an was kann es liegen das alle meine videos wenn ich sie abspiele so dunkel sind.
    Habe mein PC formatiert und seitdem sind alle so dunkel.
    Egal mid welchem Programm...

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 16.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Soein Fehler kann entweder duch den Monitor oder die Graka verursacht werden. Ich tippe mehr für die Graka, da der Desktop, wie ich verstanden hab´ in Ordnung ist. Benutzt Du auch manchmal PC-Games?

4. #3 fairone, 17.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

Kannst du die helligkeit des monitors verändern ? oder hast du es schon versucht ?

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

stell mal im controlcenter deiner graka, einfach die helligkeit höher, war bei mir auch mal und ich hab bei meiner nvidia graka eifach im controlcenter den gammawert umgestellt.

6. #5 MrMolli, 17.04.2007
    MrMolli

MrMolli Neuer Benutzer

ja aba is ja nur bei videos

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

und man kann nämlich bei den treibereinstellungen helligkeit und so NUR FÜR VIDEOS auch einstellen ;)

hier z.b. control panel einer nvidia graka:

8. #7 MrMolli, 18.04.2007
    MrMolli

MrMolli Neuer Benutzer

versuch ich mal danke

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 MrMolli, 18.04.2007
    MrMolli

MrMolli Neuer Benutzer

versuch ich mal danke

11. #9 MrMolli, 18.04.2007
    MrMolli

MrMolli Neuer Benutzer

hat funktioniert

danke

Thema:

Dunkle Videos

Die Seite wird geladen...

Dunkle Videos - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...