Dungeon Siege 2 - LAN Probleme

Diskutiere Dungeon Siege 2 - LAN Probleme im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ! Nen Kumpel und ich wollten gerade DS2 im LAN zocken, bzw. nem gehosteten Spiel beitreten. Bis zur Lobby läuft alles normal,Verbindungsstatus...

  1. #1 n!FlokKe, 29.12.2005
    n!FlokKe

    n!FlokKe Guest

    Hi !

    Nen Kumpel und ich wollten gerade DS2 im LAN zocken, bzw. nem gehosteten Spiel beitreten. Bis zur Lobby läuft alles normal,Verbindungsstatus ist max grün, Kommunikation hergestellt, Host hat das Spiel gestartet und ich kann dann einfach nicht beitreten. Im Chatfenster steht "Verbindung zum Host wird hergestellt" und dabei blibt es dann,...

    jemand ne Idee??

    mfg

    FlokKe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thewolfe, 28.12.2006
    thewolfe

    thewolfe Guest

    Hi,

    hattest du hierfür eine Lösung .. habe nämlich dasselbe Problem. Viel gelesen über Firewall, offene Ports und so ein Kram. Habe aber keine Firewall an und das die Rechner miteinander kommunizieren können beweist der Chat.

    Gruß,
    T
     
  4. #3 Gravity, 29.12.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin probier doch mal mit dem programm hamachi nen game zu connecten.

    gruß
     
  5. #4 Sittichschupser, 29.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    naja könnt auch dran liegen das ihr unterschiedliche versionen habt
    zieht ma den neusten patch und versucht es dann nochmal
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dungeon Siege 2 - LAN Probleme
Die Seite wird geladen...

Dungeon Siege 2 - LAN Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...