dumpfer/stumpfer/matter sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Soundproblem, 24.08.2007.

1. #1 Soundproblem, 24.08.2007
    Soundproblem

Soundproblem Guest

hallo zusammen,
    neulich benutzten besucher meinen computer und seitdem funktioniert mein sound nicht mehr anständig, da er sowohl beim zocken als auch beim musik hören dumpf/stumpf/matt klingt. ich habe leider keine ahnung, was an meinem pc verändert wurde. ich habe lediglich im windows media player entdeckt, dass vermutlich eine datei runtergeladen wurde, die nicht abgespielt werden konnte. viel hätten sie nicht verändern können, da sie sich mit computern nicht gut auskennen.
    kann mir jemand bei diesem problem unter die arme greifen?

Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Treiber: Realtek AC'97 Audio A3.73

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

du kannst dich doch nicht soundproblem nennen :D super geil....was machst du wenn mal was anderes am rechner nicht funktioniert???na ja ,du bist ja noch nur gast!
    meld dich doch schonmal hier an...dann wird dir in der regel ehr geholfen ;) (nur son tip)

lad dir einfach für die soundkarte einen neuen treiber und installiere diesen ,dann müsste es wieder klappen! oder geh mal unter soundoptionen und guck ob da was verstellt ist!

Thema: dumpfer/stumpfer/matter sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dumpfer sound pc

,
  2. pc ton dumpf

,
  3. windows 7 dumpfer sound

,
  4. stumpfer ton pc,
  5. windows audio dumpf,
  6. win7 dumpfer ton,
  7. Musik Dumpf am PC,
  8. windows media player klingt dumpf,
  9. Ton Computer dumpf,
  10. dumpfer klang mit media playr,
  11. dumpfer klang über wmp,
  12. stumpfer sound,
  13. dumpfer sound auf pc,
  14. dumpfer ton am pc,
  15. pc total dumpfer sound realtek,
  16. pc total dumpfer sound,
  17. mediaplayer ton dumpf,
  18. windows 7 ton dumpf media,
  19. dumpfe töne pc,
  20. media player dumpfer sound,
  21. win7 dumpfer klang,
  22. pc ton dumpf warum,
  23. ton pc dumpf,
  24. computer audio dumpf,
  25. win 7 dumpfer sound
Die Seite wird geladen...

dumpfer/stumpfer/matter sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!