Dumpfer/ Schlechter Sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EazyE, 26.01.2007.

  1. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    weiß nicht genau, wo das reinpasst, aber ich poste es mal hier...
    Zu meinem Problem:
    Ich hab seit kurzem einen total schlechten Sound, vor allem bei CounterStrike.
    Bei der Wiedergabe von Musik fällt das nicht so auf, aber hört sich schon schlechter an als davor. CS spielen ist fast unmöglich. Der Ton ist total dumpf und hört sich irgendwie weit entfernt und leise an. Außerdem kann ich die Soundeinstellungen im Spiel nicht ändern, also Sound effects und mp3 volume (wird immer zurückgesetzt). Ein- bzw. Ausschalten von EAX und A3D bringt auch nichts, außer dass es noch schlechter klingt wenn mans ausgeschaltet hat.
    Hab ne Realtek Soundkarte drin. Treiber sind installiert. Ansonsten hab ich soweit nichts verstellt... glaub ich jedenfalls :D
    Aber wie gesagt, das Problem tritt erst seit kurzem auf (vll. sogar erst ab heute, hab die ganze Woche lang nicht gespielt, weiß nur dass es vorher alles in Ordnung war).
    Hoffe, dass jemand ne Idee hat.

    Grüße,
    eazy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Soundtreiber nochmal drüberinstalliert und bisschen an den Soundeinstellungen rumgefummelt, und jetzt gehts wieder. Keine Ahnung, worans genau lag ^^

    EDIT:
    Son Mist, jetzt gehts wieder nicht... entweder ist mein Headset kaputt oder irgendwas stimmt mit dem Spiel oder den Soundeinstellungen nicht.

    EDIT2:
    So, hier mal die momentanen Lautstärkeeinstellungen von mir:
    [​IMG]

    Vll. kann mal jemand posten, wie das bei ihm aussieht.
     
Thema: Dumpfer/ Schlechter Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palmenstrandradio schlechter klang

    ,
  2. txl47ets51 schlechter ton

    ,
  3. dscaler schlechter klang

    ,
  4. skype total schlechter sound,
  5. ue46c6000 schlechter ton,
  6. kaskadenfilter schlecht sound,
  7. pc bringt schlechten ton,
  8. schlechter sound internet,
  9. sve1712h1eb schlechter sound,
  10. schlechter sound,
  11. schlechter sound ua0099,
  12. pc schlechter sound ,
  13. schlechter sound bei spielen,
  14. webm schlechter ton,
  15. dumpfer sound bei spielen win 7,
  16. schlechter ton im internet,
  17. countestrike blechender klang,
  18. counterstrike dumpfer sound,
  19. dumpfer ton pc,
  20. msi100 schlechter sound,
  21. komischer sound pc problem,
  22. kopfhlörer schlechter sound,
  23. schlechter sound cd30m,
  24. schlechter ton .webm,
  25. g390 schlechter sound
Die Seite wird geladen...

Dumpfer/ Schlechter Sound - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...