Dummy 9300..

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tsatso1976, 23.09.2006.

  1. #1 tsatso1976, 23.09.2006
    tsatso1976

    tsatso1976 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. Da mein 9300 völlig zerkratzt ist,habe ich mir üerlegt ob ich ein Dummy nehme und seine kmpl. schale für mein echtes verwenden kann.. Hat jemand ne ahnung ob das klappt?? Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Harrem

    Harrem Guest

    soweit ich weiß ist der dummy komplett zugeschweißt... außerdem... wären da die kosten nicht exakt gleich!?!?
     
Thema:

Dummy 9300..

Die Seite wird geladen...

Dummy 9300.. - Ähnliche Themen

  1. Nokia 9300: Mailabruf bei GMX klappt nicht mehr

    Nokia 9300: Mailabruf bei GMX klappt nicht mehr: Hallo von einem Neuen :-) Bin hörgeschädigt, kann also keine Service-Nr. anrufen, erbitte deshalb Eure Hilfe:Besitze seit 2 Jahren ein Nokia 9300....
  2. Bluefritz ISDN und Nokia 9300

    Bluefritz ISDN und Nokia 9300: Hallöle, ich habe eine ISDN Flatrate und gehe momentan via LAPTOP und BLUEFRITZ-ISDN (das ist ein ISDN-Bluetooth-Adapter) ins Internet...Klappt...
  3. Dummy SMTP Server

    Dummy SMTP Server: http://www.cylog.org/tools/smtpdummy.jsp Wozu soll das gut sein? Kann man das auch offline machen?
  4. 9300 mit tomtom rider verbinden...

    9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...
  5. [Verkaufe] Nokia 8800 sapphire Arte *Dummy* bei eBay.de

    [Verkaufe] Nokia 8800 sapphire Arte *Dummy* bei eBay.de: Verkaufe derzeit zum zweiten mal einen 8800 sapphire Arte Dummy... Falls einer das vorab kaufen will einfach einen PN an mich!!...