Dummer fehler von mir-->Helft mir<--

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JohnLA, 20.04.2007.

1. JohnLA

JohnLA Neuer Benutzer

Schönen guten abend,erstmal hallo bin neu hier und bringe direckt ein problem mit :-(

Und zwar ich hate immer eine meldung das zuwenig platz auf meine festplatte C sei !!! Und dann habe ich versucht mit Patision magic auf der festplatte C mehr speicher platz freizuschalten,das habe ich gemacht ich habe denn PC neu gestartet und seit dem funzt garnix mehr...er hat alle dateien verschoben also was vorher auf d war hat er jetzt verschoben auf F und somit sind fast alle datein angeblich "beschädigt".

Jetzt zu meiner frage kann ich das irgendwie rückgänig machen??? Vielleicht auch mit patision magic...mit der system wiederherstellung ist das problem nicht behoben!

Bitte helft mir.

Gruss Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 20.04.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

an deiner stelle würde ich als erstes mit partition magig alle partitionen ausser c löschen und dann windows neu installieren

4. JohnLA

JohnLA Neuer Benutzer

hm...das ist nicht so eine gute idee....dann müsste ich aber sehr viele dvd´s brennen:-(

gibt es denn nicht irgendeine andere möglich keit... habe keine lust wieder alles neu draufzumachen das dauert wieder tage lol =)

gruss____basti

5. #4 mcrib79, 20.04.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

naja vlt. könnte auch eine system wiederherstellung helfen. bin mir da aber net so sicher.

wenn ich das richtig verstanden habe kannst du gar keine datein verwenden richtig?

mfg

6. JohnLA

JohnLA Neuer Benutzer

Hallo mcrib,
    also die systemwiederherstellung bringt leider nichts....ich habe 3 festplatten und bei C war zuwenig speicher da habe ich es versucht zu beheben und dann habe ich aber irgendwas falsch gemacht und die datein von d und f gehen nicht mehr C läuft immer noch hervorragend aber der speicherplatz fehlt trozdem noch ;(.

Kann man denn nicht einfach d und f löschen? und nochmal draufmachen? das sollte doch funktionieren?

7. #6 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hmm mal sehen was man da tun kann
    also ich versteh das jetzt so:
    du hast daten von d nach f geshoben aber jetzt kommst du nicht mehr an deine dateien oder wie ?(
    aber der pc startet wie immer usw mit dem betriebssystem st alles in ordnung?

8. #7 Goldlöckchen, 21.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Das hab ich auch schonmal gehabt beim Festplatten Partitionieren muss man sehr vorsichtig sein und wenn man wenig Ahnung hat sollte man es sein lassen!
    WEnn er einen fehler hatte ist nichts mehr zu machen! Ich hoffe du hast aus sowas gelernt bei mir hat es zumindest klick gemacht was sowas an geht!

9. JohnLA

JohnLA Neuer Benutzer

ohh das hört sich ja nit gut an :-(
    also ich wollte C grösse machen mehr habe ich eingentlich auch nicht vorgehabt...aber als ich denn PC neu gestartet habe hat C nicht grösser gemacht er hat nur f und d durcheinander geworfen also zB. ICQ ist jetzt ein teil in f und der andere teil in d und ´daher klappen fast keine programme mehr von mir ausserr die auf C installiert waren =)

und das betriebssystem läuft immer noch ohne probleme nur halt die programme =(

Gruss.Basti

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

ich denk mal das Patition magic die programme nur verschoben hat weil es die platte ja größer machen wollte und dafür braucht man platz
    aber wenn u genau weißt was alles verschoben wurde könntest du versuchen die dateien wieder rüber zukopieren
    versuch es mal ;)

12. #10 RTbvb09, 21.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

ja musst halt alle daten von f und d neu draufmachen einfach formatieren dann ist alles weg :p

Thema:

Dummer fehler von mir-->Helft mir<--

Die Seite wird geladen...

Dummer fehler von mir-->Helft mir<-- - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...