Dumme Sprüche, Stammtischklopfer,.....

Diskutiere Dumme Sprüche, Stammtischklopfer,..... im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ok, dann lasst mal eure Sprüche und Witze hier ab. Will mal was zum lachen haben. :D

  1. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann lasst mal eure Sprüche und Witze hier ab. Will mal was zum lachen haben. :D
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    gegen die Frauen...:D, nein hier auch was gegen die Männer!

    Anleitung für die Computerinstallation
    BEDIENUNGSANLEITUNG:

    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers!

    Vorgehensweisen:

    A. Männliche Anwender

    01. Kartons öffnen
    02. Geräte entnehmen und aufstellen
    03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten
    04. Windows und Internetsoftware installieren
    05. Rechner neu booten
    06. Herzlich willkommen

    B. Weibliche Anwender

    01. Die Kartons öffnen
    02. Die Hotline anrufen
    03. In die Küche gehen
    04. Klebeband holen
    05. Die Kartons wieder zukleben
    06. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift 'hier oben' lesen kann
    07. Die Kartons wieder öffnen
    08. Alle Geräte auspacken
    09. Kartons in den Keller bringen
    10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
    11. Die Hotline anrufen
    12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
    13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
    14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen
    15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
    16. Nach dem Abklingen der großen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.
    17. Die Hotline anrufen
    18. Alle Stecker neu einstecken
    19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
    20. Den An-Aus-Schalter betätigen
    21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können
    22. Die Hotline anrufen
    23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
    24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
    25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten
    26. CD reinigen
    27. Handbuch rausholen
    28. CD erneut einlegen
    29. Handbuch lesen
    30. Die Hotline anrufen
    31. Das Kapitel 'Herzlich Willkommen' in taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint
    32. CD erneut einlegen
    33. Die Hotline anrufen
    34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
    35. Das Handbuch lesen
    36. Die CD erneut reinigen
    37. Die CD erneut einlegen
    38. Die Hotline anrufen
    39. Den Monitor einschalten
    40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
    41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
    42. Den Rechner wieder anmachen
    43. Die Hotline anrufen
    44. Den Monitor anmachen
    45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
    46. CD wieder rausholen
    47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
    48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
    49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
    50. Den Rechner wieder anmachen
    51. Die Hotline anrufen
    52. Den Monitor anmachen
    53. Ins Internet gehen
    54. Die Hotline anrufen
    55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
    56. Telefon ausstöpseln
    57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
    58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
    59. Rechner neu starten
    60. Die Hotline anrufen - besetzt
    61. Nachdenken
    62. Monitor einschalten
    63. Ins Internet gehen
    64. Die Hotline anrufen - besetzt
    65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
    66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
    67. Frustriert den Rechner ausmachen
    68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
    69. Alles wieder einpacken
    70. Warten bis der Mann kommt



    und jetzt noch was für die frauen:

    Thema Schnittwunde :

    Frauen:

    denken "aua"
    stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft
    nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter


    Männer:

    schreien "*******"
    strecken die Hand weit von sich
    sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können rufen nach Hilfe
    derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden
    müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und
    hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd,
    erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert,
    weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind,
    dass es für die große Wunde viel zu klein sei,
    schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft,
    lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben,
    wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen,
    lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät,
    verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen,
    heben das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt,
    drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet
    machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt,
    wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt,
    können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft,
    sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich,
    schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig,
    nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben,
    klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma eine Mullbinde, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl.
    Dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig,
    dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre.
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Rezept für einen Bananenkuchen

    2 lachende Augen
    2 gut geformte Beine
    2 stramme Milchbehälter
    eine pelzbesetzte Rührschüssel
    eine grosse Banane 15-25 cm lang
    2 prallgefüllte Eier

    Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist.
    Öfter mit dem Mitelfinger probieren. Die Banane schön langsam einschieben und anschliessend mit den prallgefüllten Eiern bedecken.
    Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen.
    Sollte der Kuchen aufgehn, empfehle ich, euch aus dem Staub zu machen.

    wobei man eine "pelzbesetzte" lieber weglässt IMHO :kotz:!
     
  4. #4 Kleine Frau, 06.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    super gespielt robert!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. #5 baeumchen, 06.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    naja, robi, es herrscht ja gerechtigkeit ;)
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Genau darauf habe ich geachtet, sonst werde ich hier noch als Frauenverachter hingestellt. :tongue: ^^
     
  7. #7 baeumchen, 06.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    aber witzig sind se beide
     
  8. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    des war scho net schlecht robilein *G* :cheering: :lol: :respekt:
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat ich einen Traum, da hing ein Ossi tot am Baum. Ich habe öfters solche Träume, doch leider nicht genügend Bäume.

    Liegt der Ossi tot im Keller war der Wessi wieder schneller. Liegt der Wessi tot daneben, war der Ossi noch am Leben.
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon nen totalen langen Bart.:sleep: :p
     
  11. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also geb ich auch ma mein Senf dazu:

    30% der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich???? Die anderen 70% sprechen nicht mit ihrer Hand!!!!

    Motto der Mienensucher: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet!!!!

    Zwei Models spielen Verstecken. Sagt die Suchende: Hab dich gefunden.......hinter dem Straßenschild-du fette Sau!!!!

    Der Zoo hat angerufen. Dem Pfleger tut die Sache mit der Banane Leid und du sollst jetzt bitte wieder zurückkommen!!!!!

    Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, doch du musst mit deiner auch noch schlafen!!!!!!

    Ich sah dich und dachte-Wahnsinn! Ich küsste deine Lippen und dachte-Unwiederstehlich! Ich lernte dich kennen und dachte-SCHADE!!!

    So ich such noch ma ein paar raus.
    MFG Pine
    :angel:
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    ganz schön harte Sachen dabei 8o
     
  13. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds echt cool. So krasse Sprüche hat mein Bruder echt voll drauf. Ich lach mich immer halb tod. Tja ich bin halt so mit den Sprüchen.
    MFG Pine
    :angel:
     
  14. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    "Ich hab deine Eltern gestern nacht im Park gesehen , du hast aber zwei schoene Väter"

    ahahah :D
     
  15. #15 Waterboy, 09.01.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hab da was gegen Frauen also nicht böse werden!!!

    Die 4 Wunder einer Frau:
    1.Wird feucht ohne zu baden,
    2.Blutet ohne sich zu schneiden,
    3.Gibt Milch ohne Gras zu fressen,
    4.labert Scheiße ohne gefragt zu werden
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    buuuhh das hab ich auch schon mal geschrieben (im alten forum)
    buuuhh 8)
     
  17. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
  18. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    sie seite is echt verdammt cool !!!
    Warum haut man babys als erstes auf den Hintern ??? Bei dummen fällt der schwanz ab !!! Juhu dan feier ich :D
     
  19. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Dich bei Deiner Geburt eigentlich aufgehoben, als der Arzt Dich vor lachen fallen ließ?

    ---


    Kann ich ein Foto von Dir bekommen ? Brechmittel ist so teuer geworden!


    ---

    Als Dein Vater Dich gesehen hat, hat er den Storch erschossen!


    :lol: o man
     
  20. #20 Waterboy, 13.01.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    joa die site is ganz cool! :D
    haste noch mehr von denen?
     
Thema: Dumme Sprüche, Stammtischklopfer,.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stammtisch-klopfer

Die Seite wird geladen...

Dumme Sprüche, Stammtischklopfer,..... - Ähnliche Themen

  1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

    Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  3. Dumme Softwarefrage..

    Dumme Softwarefrage..: In letzter Zeit schaue ich öfter mal unter meinen Tisch und beobachte, dass der Computer ewig vor sich hinrödelt. Gehe ich weg, komme nach 15...
  4. Kreativen Spruch gesucht :-)

    Kreativen Spruch gesucht :-): Moin Leute .. Ich Suche nach einen schönen witzigen Spruch für ehemalige schule soll es sein als Slogan unsere facebook Gruppe zzt steht da...
  5. Dumme Frage. PC Zusammenbau

    Dumme Frage. PC Zusammenbau: Hallo wiedermal :) Ist villt ne dumme Frage aber ich bin hier grade am pc zusammenbauen und jetzt bemerke ich das mein Arbeitsspeicher schief...