dumme Frage^^: wo muss ich das Kabel vom Anschaltknopf reinstecken?^^

Diskutiere dumme Frage^^: wo muss ich das Kabel vom Anschaltknopf reinstecken?^^ im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab ein MSI K9VGM-V bzw. VIA® K8M890 Mainboard mit nem AM2 Sockel das Mobo ist recht alt (kommt aus meinem alten PC) und ich habs jetzt...

  1. #1 Z4NZ1B4R, 07.09.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab ein MSI K9VGM-V bzw. VIA® K8M890 Mainboard mit nem AM2 Sockel

    das Mobo ist recht alt (kommt aus meinem alten PC) und ich habs jetzt in ein anderes Gehäuse (kleineres) eingebaut, damit ich daraus einen Media PC machen kann, quasi ein Wohnzimmer pc^^

    doch ich krieg das Teil nicht an^^

    ich weis nicht welches kabel für was zuständig ist und wo das reingehört^^

    ich hab vorne am PC ein Panel mit 4 USB slots und einmal Audio eingang und ausgang. der Schalter ist im Panel, daher kann ich das kabel nicht "zurück verfolgen"

    ansonsten hab ich noch diese Kleinen KAbel wo dann Power SW oder Power LEd drauf steht, der name sagt mir was aber ich weis wieder nicht wohin^^

    das Handbuch hilft mir auch nicht aonderlich weiter^^

    [​IMG]

    soll ich vielleicht nochn bild vom Stecker/kabel posten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    musst mal gucken wie du die kabel steckst, auf alle fälle kommen die in den JFP1 anschluss reingesteckt. FP steht für front panel, also sind da die kontakte für den powerknopf, LEDs usw.

    GRuß Justus
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 07.09.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ok ,danke^^

    ich war schon bei jfp1 am rumlungern, wollt aber ncht allszuviel dran rumprobieren^^

    Edit: es funtzt

    ich hatte den Falschrum, außerdem funtzt der nur an einem einzigen anschluss^^
    den hatte ich bisher mit einem led stecker besetzt^^
     
Thema: dumme Frage^^: wo muss ich das Kabel vom Anschaltknopf reinstecken?^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel anschaltknopf

Die Seite wird geladen...

dumme Frage^^: wo muss ich das Kabel vom Anschaltknopf reinstecken?^^ - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...