Dumme Frage Bilder

Diskutiere Dumme Frage Bilder im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich binn seit ein paar Tagen im Besitz eines n73 und habe Tom Tom 6 drauf gespielt mit Poi s klappt auch alles einwandfrei. nun meine Frage Wie...

1. #1 weissnicht, 14.09.2008
    weissnicht

weissnicht Neuer Benutzer

Ich binn seit ein paar Tagen im Besitz eines n73 und habe Tom Tom 6 drauf gespielt mit Poi s klappt auch alles einwandfrei.
    nun meine Frage
    Wie bekomme ich die poi Bilder aus dem ordner Bilder Videos herraus damit sie trotzdem noch im Tom Tom angezeigt werden??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 14.09.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Entweder das Handy per Datenkabel verbinden dann in den Datenmodus gehen und alle Bildchen im Mapordner von TT auf versteckt setzen oder man installiert sich einen Dateimanager wie X-Plore oder Active File und geht damit zu den Bildchen und setzt diese dann so auf versteckt. Dann sind die nicht mehr sichtbar aber vom TT trotzdem nutzbar.

Thema:

Dumme Frage Bilder

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage Bilder - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...