Dumm und Dümmerer

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Dumm und Dümmerer
    (Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd)

Komödie - USA 2003
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 85 Min. - Verleih: Warner
    Start: 02.10.2003

Als der sträflich unterbelichtete Harry Dunne (Derek Richardson) im zarten Alter von 18 Jahren erstmals eine Schule besucht, schlägt dem Knalldepp von allen Seiten unverhohlener Hohn und Verachtung entgegen. Einen Freund fürs Leben findet er trotzdem - in dem physisch wie psychisch gleichaltrigen Lloyd Christmas (Eric Christian Olsen). Als das Duo mit Hilfe einer Enthüllungsjournalistin den Schulleiter als Fördermitteldieb enttarnt, lacht niemand mehr.

Regisseur Troy Miller ("Jack Frost") enthüllt in Zusammenarbeit mit Skriptnovize Robert Brenner das brennende Mysterium, wie sich die beiden vollendeten Doofmänner aus dem Blockbuster von 1994 in ihrer Jugend fanden.

Erhoff mir von dem film net allzuviel !

Thema: Dumm und Dümmerer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dumm und dümmerer filmmusik

Die Seite wird geladen...

Dumm und Dümmerer - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  3. Dumme Softwarefrage..

Dumme Softwarefrage..: In letzter Zeit schaue ich öfter mal unter meinen Tisch und beobachte, dass der Computer ewig vor sich hinrödelt. Gehe ich weg, komme nach 15...
  4. Dumme Frage. PC Zusammenbau

Dumme Frage. PC Zusammenbau: Hallo wiedermal :) Ist villt ne dumme Frage aber ich bin hier grade am pc zusammenbauen und jetzt bemerke ich das mein Arbeitsspeicher schief...
  5. Dummer Fehler, aber hilfe benötigt :/

Dummer Fehler, aber hilfe benötigt :/: Hi, ich hab folgendes Problem: ich hab das innenleben von dem alten pc meiner mam in ein neues gehäuse eingebaut jetzt vermute ich mal dass ich...