Duke Nukem Forever - Keine Posen auf der E3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 28.01.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Es schwirrten Gerüchte umher, dass Duke Nukem Forever auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorgestellt wird, doch dem widerspricht George Broussard.
    In den offiziellen Foren von Entwickler 3DRealms schreibt Broussard, dass er nichts davon wüsste, das der Duke auf der E3 das Spiel Duke Nukem Forever vorstellen wird. Wieder einmal eine tolle Nachricht. Es heisst also weiterhin warten.


    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Duke Nukem Forever - Keine Posen auf der E3

Die Seite wird geladen...

Duke Nukem Forever - Keine Posen auf der E3 - Ähnliche Themen

  1. [V] Never Settle Forever

    [V] Never Settle Forever: [V] Never Settle Forever (REDUZIERTER PREIS) Hallo! Ich verkaufe eine Never Settle Forever Gold-Karte. Damit kann man auf folgender Homepage 3...
  2. Mainboard für Xeon e3-1275 v2

    Mainboard für Xeon e3-1275 v2: Hallo, ich benötige euren Rat und zwar möchte ich mir demnächst die CPU XEON e3-1275 v2 kaufen, da ich 1. viel und gerne spiele und 2. auch viele...
  3. AllphpBB.de - Computer always and forever

    AllphpBB.de - Computer always and forever: Hallo, ... Ich freue mich sehr euch hier im Forum Willkommen zu heißen. Ich bin Moderator auf http://allphpbb.de bzw. http://all-phpbb.de...
  4. Darik's Boot and Nuke hängt?!

    Darik's Boot and Nuke hängt?!: Hi bin neu hier und hab gleich mal ne frage :P Hatte letztens meine HD Komplett gelöscht zwecks verkauf... hatte auch alles problemlos geklappt...
  5. E3: Xbox 360 wird runderneuert

    E3: Xbox 360 wird runderneuert: »Ein neues Zeitalter der Unterhaltung ist angebrochen und Xbox 360 ist prädestiniert, zum Herzstück des Wohnzimmers zu werden«, fasst Don...