Duke 3D

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 24.12.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 24.12.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

ich hatte vor einigen Tagen den Teaser Trailer für Duke Nukem Forever gesehen. da bekamm ich doch irgendwie wieder lust auf Duke 3D. Ich starte es über eDuke. Nunja das Spiel ist wie damals super ;) Aber es gibt ein kleines Problem. Immer wenn ich das Spiel beende, sieht mein Bildschirm so komisch aus. Es ist heller als sonst und ich wurde auf 256 Farben degradiert ?(
    Das ganze kann nur durch einen Neustart behoben werden.

Ich wollt hier nun mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass man das Spiel anders zum laufen bekommt bzw. verhindern kan, dass es nach beendigung so auf meinem Desktop aussieht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 25.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Könntest du mal davon bitte einen Screen hier reinstellen.

Thema:

Duke 3D

Die Seite wird geladen...

Duke 3D - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. 3D Beamer Kaufberatung

3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...