Duden Korrektor 3.5 plus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wallenstein, 17.04.2006.

1. #1 wallenstein, 17.04.2006
    wallenstein

wallenstein Guest

Arbeitet jemand mit diesem Programm? Gab es damit schon Probleme?
    Es werden sowohl Rechtschreibfehler, wie auch Fehler falscher Grammatik angezeigt. Von der Sache her ein sehr nützliches Programm. Leider habe ich damit oft Probleme. Die Programme Word und PowerPoint werden unheimlich langsam, weil im Hintergrund wohl immer irgend welche Textüberprüfungen statt finden. Ist auch schon vorgekommen, dass sich diese Programme ständig fest fahren (so war z.B. schon öfters ein "Speichern" des Textes nicht möglich). Dies ist auch dann der Fall, wenn ich die automatische Korrektur deaktiviert habe.
    Wie funktionier bei Euch das Programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Duden Korrektor 3.5 plus

Die Seite wird geladen...

Duden Korrektor 3.5 plus - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...
  3. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  4. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  5. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...