dubioses Boot - Problem

Diskutiere dubioses Boot - Problem im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe finde. Ich habe einen Packard Bell PC :( Win 7, Intel Core i5.... Wenn ich den PC starte,...

  1. shane

    shane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe finde.

    Ich habe einen Packard Bell PC :(
    Win 7, Intel Core i5....

    Wenn ich den PC starte, erscheint nach kurzer Zeit die Möglichkeit ins Setup / Bios zu wechseln oder mit F12 in das Boot Menü zu gehen.

    Lasse ich den PC normal weiterlaufen, wechselt die Bildschirmanzeige und zeigt mir das Menü "Enter Boot Menu" an.
    Hier kann ich das Boot - Laufwerk auswählen.
    Allerdings erscheint dort nicht das Boot- Laufwerk, welches bei mir "C" ist.
    Alle anderen angeschlossenen Platten / Laufwerke erscheinen.

    Wenn ich den PC dann ausschalte und sofort wieder einschalte, über F12 in das Menü "Enter Boot Menu" gehe, erscheint das Laufwerk.

    Festplatten Tests mit Win7 oder Tune Up ergaben keinen Fehler auf dem Laufwerk "C".

    Hat jemand eine Idee was das sein kann und / oder wie ich diesen Fehler beheben kann ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sieht denn deine Bootreihenfolge im Bios aus ? Als erstes die Festplatte ?
     
  4. shane

    shane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Das Boot Laufwerk (C) natürlich als erstes.
     
  5. shane

    shane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi nochmals...
    leider besteht mein problem noch immer.
    der pc startet nach wie vor nicht "normal", wenn ich einschalte.

    ich muss weiter den umweg gehen und ihn
    - einschalten ... 1- 2 min wareten
    - ausschalten
    -einschalten
    - f12 drücken und kann dann das bootlaufwerk c auswählen

    hat niemand eine lösung ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dubioses Boot - Problem
Die Seite wird geladen...

dubioses Boot - Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...