dubioses Boot - Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von shane, 13.04.2011.

  1. shane

    shane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe finde.

    Ich habe einen Packard Bell PC :(
    Win 7, Intel Core i5....

    Wenn ich den PC starte, erscheint nach kurzer Zeit die Möglichkeit ins Setup / Bios zu wechseln oder mit F12 in das Boot Menü zu gehen.

    Lasse ich den PC normal weiterlaufen, wechselt die Bildschirmanzeige und zeigt mir das Menü "Enter Boot Menu" an.
    Hier kann ich das Boot - Laufwerk auswählen.
    Allerdings erscheint dort nicht das Boot- Laufwerk, welches bei mir "C" ist.
    Alle anderen angeschlossenen Platten / Laufwerke erscheinen.

    Wenn ich den PC dann ausschalte und sofort wieder einschalte, über F12 in das Menü "Enter Boot Menu" gehe, erscheint das Laufwerk.

    Festplatten Tests mit Win7 oder Tune Up ergaben keinen Fehler auf dem Laufwerk "C".

    Hat jemand eine Idee was das sein kann und / oder wie ich diesen Fehler beheben kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sieht denn deine Bootreihenfolge im Bios aus ? Als erstes die Festplatte ?
     
  4. shane

    shane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Das Boot Laufwerk (C) natürlich als erstes.
     
  5. shane

    shane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi nochmals...
    leider besteht mein problem noch immer.
    der pc startet nach wie vor nicht "normal", wenn ich einschalte.

    ich muss weiter den umweg gehen und ihn
    - einschalten ... 1- 2 min wareten
    - ausschalten
    -einschalten
    - f12 drücken und kann dann das bootlaufwerk c auswählen

    hat niemand eine lösung ?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dubioses Boot - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell startlaufwerk ändern

    ,
  2. bootlaufwerk festlegen packard bell

Die Seite wird geladen...

dubioses Boot - Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...