Dualview Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chimera, 05.07.2007.

1. #1 Chimera, 05.07.2007
    Chimera

Chimera Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit an meinen Pc einen 2. Monitor angeschlossen soweit auch alles gut, läuft super.
    Habe die Einstellung: Destop auf 2. Monitor erweitern.

Mein Problem ist ganz einfach wenn ich mein Hintergrundbild ändern will kann ich nur auf beiden Monitoren das gleiche Bild haben, hätte aber gern jeweils ein unterschiedliches Bild.

Mein Betriebssysteme ist Vista 32 bit premium

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dualview Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hintergrundbild bei Dualview 3 mal

Die Seite wird geladen...

Dualview Hintergrund - Ähnliche Themen

1. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  2. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  3. Vista Hintergrund ohne Aktivierung

Vista Hintergrund ohne Aktivierung: Hi, Wir haben einen PC gekauft aber dort war Vista noch nicht aktiviert.Paar Wochen war alles ganz normal aber dann kamen ganz viele Meldung das...
  4. Gif als Hintergrund

Gif als Hintergrund: Moin zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu...
  5. Hintergrund-Programme bei Vista?!?

Hintergrund-Programme bei Vista?!?: Hallo Community, ich habe ein arges Problem mit dem Laptop meiner Eltern. 3 Jahre alt, Vista, 2 GHz, 2 GB-Ram. Dass gekaufte Laptops von Hause...