DualSim Smartphone

Diskutiere DualSim Smartphone im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Schönen guten Tag, ich möchte mir einen Smartphone kaufen, welches 2 Sim Karten unterstützt. 2 Karten; 1 Um zu telefonieren und die andere um...

1. Kima

Kima Benutzer

Schönen guten Tag,

ich möchte mir einen Smartphone kaufen, welches 2 Sim Karten unterstützt.
    2 Karten; 1 Um zu telefonieren und die andere um ins Internet zu gehen.

Kann mir da einer was empfehlen? Android fänd ich am besten.

MfG

2. #2 Jaulemann, 01.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wüsste jetzt spontan nur das spx-5 von simvalley, soll nicht so schlecht sein.
    Denke aber kaum das jemand hier schon Erfahrungen mit einem konkreten Modell gemacht hat.
    Auch von Alcatel soll es wohl ein Einsteigergerät mit 2 sim-Slots geben.

Ansonsten mal eine Suchmaschine bemühen, die spuckt u.U. auch dies aus:

http://www.dual-sim-handy.info/

Thema:

DualSim Smartphone

Die Seite wird geladen...

DualSim Smartphone - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  2. VPN für Smartphones

VPN für Smartphones: Hallo zusammen, wollte mal nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt, auf einem ungerooteten Android-Smartphone (das soll bitte auch so bleiben, ist...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  5. Welches Smartphone ?

Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...