DualSim Smartphone

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kima, 01.09.2012.

  1. Kima

    Kima Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich möchte mir einen Smartphone kaufen, welches 2 Sim Karten unterstützt.
    2 Karten; 1 Um zu telefonieren und die andere um ins Internet zu gehen.

    Kann mir da einer was empfehlen? Android fänd ich am besten.

    MfG
     
  2. #2 Jaulemann, 01.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wüsste jetzt spontan nur das spx-5 von simvalley, soll nicht so schlecht sein.
    Denke aber kaum das jemand hier schon Erfahrungen mit einem konkreten Modell gemacht hat.
    Auch von Alcatel soll es wohl ein Einsteigergerät mit 2 sim-Slots geben.

    Ansonsten mal eine Suchmaschine bemühen, die spuckt u.U. auch dies aus:

    http://www.dual-sim-handy.info/
     
Thema:

DualSim Smartphone

Die Seite wird geladen...

DualSim Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Welches Smartphone ?

    Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. welcher Handyvertrag?

    welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....