DUALSIM ADAPTER DIGITAL DUAL SIM 2 TWIN DOPPEL SIMKARTE

Diskutiere DUALSIM ADAPTER DIGITAL DUAL SIM 2 TWIN DOPPEL SIMKARTE im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus an alle, ich habe eine frage und zwar kann man mit desem adapter paralell karten laufen lassen oder nur getrennt also das man wechseln muss...

1. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Servus an alle, ich habe eine frage und zwar kann man mit desem adapter paralell karten laufen lassen oder nur getrennt also das man wechseln muss (im menü oder so) thks im vorraus gruß trias

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Man kann immer nur eine SIM benutzen, sie parallel laufen zu lassen geht nicht.

Thema: DUALSIM ADAPTER DIGITAL DUAL SIM 2 TWIN DOPPEL SIMKARTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelsimkarte

,
  2. Sim2 adapter

,
  3. blackberry doppelsimkarte

,
  4. Black berry Doppelsimkarte,
  5. wie funktioniert doppelsimkarte,
  6. www.handy.de doppelsimkarte,
  7. erfahrung mit dual sim adapter nokia e61i,
  8. doppelsimcard lg,
  9. doppelsimkarte ins blackberry für internet,
  10. 2 sim-karten adapter
Die Seite wird geladen...

DUALSIM ADAPTER DIGITAL DUAL SIM 2 TWIN DOPPEL SIMKARTE - Ähnliche Themen

1. Digitale Welt...

Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...