Dualmodus <--> GSM

Diskutiere Dualmodus <--> GSM im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich hab mal ne Frage. Was ist beim Netzmodus, unter Einstellungen, eigentlich GSM oder Dualmodus???

1. Bepop

Bepop Benutzer

Hi, ich hab mal ne Frage. Was ist beim Netzmodus, unter Einstellungen, eigentlich GSM oder Dualmodus???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Einste1n, 20.09.2006
    Einste1n

Einste1n Benutzer

Dualmodus ist UMTS (wenn verfügbar!)

4. GMC

GMC Benutzer

Genau, und wenn UMTS nicht verfügbar ist wird nahtlos in GSM umgeschaltet.

5. #4 JackJona, 21.09.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Und wenn du kein UMTS nutzt, oder hast, GSM einstellen, denn dann hast Du eine höhere Akku Standbyzeit.

JJ

6. #5 Neueinsteiger, 11.06.2007
    Neueinsteiger

Neueinsteiger Neuer Benutzer

Hi,

sorry wenn ich das alte Thema hier rauskrame, aber man soll ja fleißig die Suchfunktion benutzen ;)

Hab mein Handy jetzt auch in GSM umgestellt, da ich UMTS nicht nutze. Meine Frage: Kann ich trotzdem im GSM Netz MMS empfangen und senden?

Danke =)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ja, das geht.

9. #7 Neueinsteiger, 11.06.2007
    Neueinsteiger

Neueinsteiger Neuer Benutzer

Super, thx :D

Thema: Dualmodus <--> GSM
Die Seite wird geladen...

Dualmodus <--> GSM - Ähnliche Themen

1. Gsm/wcdma

Gsm/wcdma: hallo ich habe mein neues Handy bekommen und die Drahtlose Verbindung ist auf GSM/WCDMA eingestellt, aber ich kann das auch einzeln einstellen....
  2. MDA Pro zeigt beim Booten "NO GSM" Hilfe gesucht

MDA Pro zeigt beim Booten "NO GSM" Hilfe gesucht: Mein Vorgänger hat wohl ein updatefehler gemacht, nun funktioniert der Telefonteil nicht mehr. Habe diverse ROM´s geflasht aber ich bekomme kein...
  3. Im Dualmodus keine Telefonie möglich!!!

Im Dualmodus keine Telefonie möglich!!!: Hallo, ich habe halt seit ein paar Tagen das N73 und wollte heute zum 1. Mal telefonieren. Leider wurde da nichts draus, da ich die Fehlermeldung...
  4. UMTS Netz & GSM Netz

UMTS Netz & GSM Netz: Bei mir auf dem Handy sind zwei Symbole, die sich andauernd abwechseln. 1.GSM Netz: Das Gerät wird in einem GSM-Netz verwendet 2.UMTS Netz: Das...