Duale Sim Karte

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Cerry_smile, 15.05.2006.

1. #1 Cerry_smile, 15.05.2006
    Cerry_smile

Cerry_smile Guest

Hi!

Seit neuerem gibts ja diese Sim Karten Adapter, wo man 2 Sim Karten in einem Handy hat. Ich finds total praktisch, weil ich zwei Handies hab (zwecks Kosten sparen).

Habe das mal mit einem Adapter probiert, bei dem man die Sim Karten nicht ausstanzen muss, weil ich Angst vorm "Stanzen" hatte, es funktioniert wunderbar.
    Es gibt aber eben auch noche die Möglichkeit, wo man die Sims stanzen muss.
    Ich hoffe hier darf man "werbung" machen, hier habe ich die 'Duale Sim Karte' gekauft.

Was ich gut finde, der Hersteller zeigt auch die Nachteile wie z.B. höherer Stromverbrauch auf. Beide Varianten sind gut erklärt, es gibt ne Liste, mit welchen Handies die Adapter funktionieren usw.
    Wie gesagt, ist sicher für manche interessant, ich kanns nur empfehlen.

:]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Duale Sim Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duale simkarte

Die Seite wird geladen...

Duale Sim Karte - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...