dualcore

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pienek, 21.09.2007.

1. pienek

pienek Guest

hi mien dualcore zeigt nur an das nur seinte lauft also nur ein cip habe doch zwei drin also dual core was kann ich tuhn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

ein wenig Rechschreibung wäre nicht schlecht :rolleyes:

welchen dualcore hast du?

Amd - Intel ........ ?

was wird wo angezeigt?

4. #3 Invidious, 21.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Thema:

dualcore

Die Seite wird geladen...

dualcore - Ähnliche Themen

1. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  2. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...
  3. Dualcore wird nicht genutzt

Dualcore wird nicht genutzt: Hi Leutz, Ich hab ne Frage. Ich habe einen AMD Athlon X2 6000+ Prozessor. Soweit so gut. Nur leider scheint kein einzigen Programm in der Lage...
  4. Dualcore und Win7

Dualcore und Win7: Nabend Ich hätte da mal einige kleine Fragen. 1. Kann man eigentlich so Pi mal Daumen sagen, wie viel GHz/Ram Videos, Musik, Textprogramme, das...
  5. 4800 X2 Dualcore falscher takt?

4800 X2 Dualcore falscher takt?: abend zusammen... wollte mal fragen ob mein 4800+ X2 mit nem falschen takt läuft ( 2394 MhZ ) meine freundin hatte ich letztens einen...