Dualcore?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Thies, 29.03.2007.

  1. Thies

    Thies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe vor mir einen neuen cpu zuzulegen und wollte wisssen ob sich ein dualcore zum gamen besser eignet als ein singlecore wie z.B ein AMD Athlon64 3800+ 2400MHz.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 29.03.2007
    Freedom

    Freedom Guest

    kommt auf deine games an.
    Klar sind die duals viel besser. Sparen strom,werden nicht so heiß etc.

    aber den rießen unterschied, wird man beim spielen noch nicht merken. Da fehlen einfach die spiele die auch für solche prozessoren entwickelt werden.
     
  4. #3 waldherr_ppk, 29.03.2007
    waldherr_ppk

    waldherr_ppk Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann mich freedom nur anschliesßen bei games merkst es eher weniger aber bei normalen anwendungen mp3 kompression und gleichzeitig was anders machen da merkst es schon
     
  5. #4 north dakota, 30.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sind Dualcores dafür entwickelt um mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen zu la
    ssen sonst in spielen spiegelt sich das nicht wieder

    north dakota
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dualcore?

Die Seite wird geladen...

Dualcore? - Ähnliche Themen

  1. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

    ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  2. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

    Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...
  3. Dualcore wird nicht genutzt

    Dualcore wird nicht genutzt: Hi Leutz, Ich hab ne Frage. Ich habe einen AMD Athlon X2 6000+ Prozessor. Soweit so gut. Nur leider scheint kein einzigen Programm in der Lage...
  4. Dualcore und Win7

    Dualcore und Win7: Nabend Ich hätte da mal einige kleine Fragen. 1. Kann man eigentlich so Pi mal Daumen sagen, wie viel GHz/Ram Videos, Musik, Textprogramme, das...
  5. 4800 X2 Dualcore falscher takt?

    4800 X2 Dualcore falscher takt?: abend zusammen... wollte mal fragen ob mein 4800+ X2 mit nem falschen takt läuft ( 2394 MhZ ) meine freundin hatte ich letztens einen...