Dualcore E6700 und 8800GTX Langsam

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tycorc, 08.02.2007.

1. Tycorc

Tycorc Neuer Benutzer

Hab ne frage... ich denke ma ein E6700 Prozessor sollte schnell sein oder?^^

aber er arbeitet nur immer mit 50%?

beim taskmanager hat er nur immer 50% systemauslastung?? worna liegt das? uralte games wie Jedi Knight 3 zog ich mit 30fps

aba BF2142 wiederum mit 80?

was leuft da? oder wenn ich mit winrar daten entpacke und gleichzeitig musik höre höre das immer nur verzehrt?

kann dich nich sein mit nem E6700?

wie kann ich machen das er nich nur immer mit 50% arbeitet?
    und was braucht ihr noch für infos?

mein OS is Windwos XP Pro

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 08.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich empfehle einen Dual Core Tuner, der macht deinen Dual Core schneller ;)

4. Tycorc

Tycorc Neuer Benutzer

hmm is da nicht die gefahr einer überhitzung?
    und er müsste doch auch jetzt schon mehr als 50% leistung bringen? oder

hier noch ein everest Report

5. #4 Psycho Lord, 08.02.2007
    Psycho Lord

Also ich denke, wenn du dir so einen Dual Core Tuner im fachhandel kaufst, dann ist das Programm sicher so eingestellt, dasses nicht zu einer Überhitzung kommt.

Ach ja meistens helfen auch aktuelle Patches bei den Spielen, damit sie schneller laufen.

6. #5 Invidious, 08.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

DualCoreTuner im Fachhandel kaufen? Solche MiniProgs sind Freeware zum Runterladen!

tztztz...

7. #6 Psycho Lord, 08.02.2007
    Psycho Lord

Aber wenn du dir im Fachhandel so ein Prog kaufst, dann kannste falls er kaputt geht, geld von denen verlangen außer sie haben auf ihrer verpackung stehen, dass sie keine Haftung übernehmen.

8. Tycorc

Tycorc Neuer Benutzer

hmm ich denke kaufen würd ich sowas nich aba ich denke trozdem das der prozessor mehr als 50% bringen soll?

9. #8 PcFrEaK, 09.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

deine grafikkarte is mir 86° zieeemlch heiß!1

kauf dir mal nen neuen kühler

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 09.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

zum thema temperatur

klick

(falls du gpu lüfter meinst, bedenke das die garantie dann futsch ist, falls nicht dann sorry und joa einen 120er gehäuselüfter, falls der reinpasst würd ich dir empfehlen)

edit: ach ja die systemauslastung zeigt wie das system momentan ausgelstet wird und nicht die systemleistung

12. Tycorc

Tycorc Neuer Benutzer

um die temparatur mach ich mir im mom noch überhaupt kene sorgen...

aber es kann doch nich sein das das entpacken von daten mit nem E6700 so lane dauert? ich will das mein system wenn das entpackt wird 90% ausgelastet ist xD

das müsste doch schneller gehen :D

kann dich nich sein das Ich JK3 mit 30 fps zogge wenn im hintergrund noch musik leuft?

und Serius Sam2 mit 300 Fps?

Thema: Dualcore E6700 und 8800GTX Langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e6700 grafikkarte

,
  2. dual core e6700 temperatur

,
  3. core 2 6700 8800gtx

,
  4. e6700 grafikkartentreiber pc,
  5. welche grafikkarte mit e 6700,
  6. schneller dual core ist langsam
Die Seite wird geladen...

Dualcore E6700 und 8800GTX Langsam - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...