Dualboot Windows 8 und Windows 7_Fehler

Diskutiere Dualboot Windows 8 und Windows 7_Fehler im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könntet. :) Und zwar habe ich mir ein neues Laptop mit Windows 8 gekauft....

  1. Neling

    Neling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könntet. :)
    Und zwar habe ich mir ein neues Laptop mit Windows 8 gekauft. Bin bislang auch relativ überzeugt von dem Betriebssystem gewesen, sodass ich es nicht missen möchte.
    Das Problem ist aber, dass (wie im Forum auch schon öfters angesprochen) manche Programme auf Win 8 nicht zu laufen scheinen. Deshalb habe ich eine zweite Partition erstellt, um dort Win 7 Professional 64 Bit (Testversion für Studenten) zu installieren. Habe mir die jeweiligen Daten also runtergeladen und über den Boot Manager die Installation gestartet. Soweit so gut. Allerdings kommt während des Neustartens und Auswählen von Win 7 folgende Fehlermeldung:

    Datei:\$WINDOWS.~BT\Windoes\system32\winload.efi

    Status:0xc0000428

    Info: Die digitale Signatur dieser Datei konnte nicht überprüft werden.
    ´

    Diese Fehlermeldung führt dann halt dazu, dass ich Windows 7 gar nicht mehr starten kann, nur noch Windows 8. Ich bin schon total am verzweifeln :confused:, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wird das von dir verwendete Installationsmedium wohl einen Datenfehler enthalten, der dann auch dafuer sorgt, dass sich die genannte temporaere Datei auf dem Rechnerlaufwerk in einem fehlerhaften Zustand befindet.

    Du wirst dir die Daten wohl neu herunterladen duerfen.
     
  4. Neling

    Neling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Leider funktioniert ein erneutes Downloaden der Datei auch nicht.
    Der Fehler tritt weiterhin auf.
     
Thema: Dualboot Windows 8 und Windows 7_Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler dualboot

Die Seite wird geladen...

Dualboot Windows 8 und Windows 7_Fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...